H
howie
Guest
Zumindest steht schonmal fest, was passiert, wenn er hier nicht die Erwartungen erfüllen kann. Hier wirds zugehen wie im Arnautovic-Thread.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest steht schonmal fest, was passiert, wenn er hier nicht die Erwartungen erfüllen kann. Hier wirds zugehen, wie im Arnautovic-Thread.
Wenn es morgen regnet, dann......Nein das denke ich nicht. Arnautovic hat die ganze Vorbereitung schon mitgemacht und hat viel Geld gekostet. Da waren die Erwartungen im großen und ganzen doch viel größer als sie jetzt bei Juno sind, der wenig gekostet hat und das System und die Laufwege noch nicht verinnerlicht haben kann.
Wenn es morgen regnet, dann......
Wenn du begründen willst, warum dieses dann nicht eintrifft, falls es regnet. Dann funktioniert es nicht, indem du einfach sagst, es wird aber nicht regnen. Denn dass es regnet, wurde ja vorrausgesetzt.

Wenn es morgen regnet, dann......
Wenn du begründen willst, warum dieses dann nicht eintrifft, falls es regnet. Dann funktioniert es nicht, indem du einfach sagst, es wird aber nicht regnen. Denn dass es regnet, wurde ja vorrausgesetzt.
genial.... :thumb:Zitat von Rechtsaußen;2050899:Apropos Vertrauen: Ich würde auch gerne sehen, dass Spieler wie Marin oder Hunt mehr Vertrauen geschenkt bekommen..
weiß gar nicht mehr, wie oft in der letzten saison TS kritisiert wurde, weil er einen schwachen Hunt immer und immer wieder in die Startelf stellte, bis der dann irgendwann mal zugelegt hat. soviel zu vertrauen.
ich glaube man muss da jeden spieler anders behandeln. bei marin würde gleich vorgehen wie TS und ihn erstmal von der bank bringen, bis er einmal so überzeugt und es eh kein weg an ihm vorbei führt.
aber zurück zu Sladdi... bin schon seeeehr gespannt auf seine leistung am sonntag und wage keine prognose, sondern wünsche ihm nur alles gute und viel glück. :thumb:
Ich wusste garnicht, dass Werder soviele Fans hat, die keine Ahnung haben. Wirklich eindrucksvoll!!!

es scheinen ja manche davon zu leben....Nein das denke ich nicht. Arnautovic hat die ganze Vorbereitung schon mitgemacht und hat viel Geld gekostet. Da waren die Erwartungen im großen und ganzen doch viel größer als sie jetzt bei Juno sind, der wenig gekostet hat und das System und die Laufwege noch nicht verinnerlicht haben kann.
grüne!! hollts euch drei punkte !!! (dachte nie das ich das jemals sage) aber ihr seits die weitaus sypathischeren grünen :applaus:Du kannst von ihm erwarten was Du willst, nur Hauptsache, Du beschimpfst ihn hinterher nicht dafür, dass er Deine Erwartungen nicht erfüllt hat.

Bevor ich jemanden als Flinse bezeichne, sehe ich mir unglaublich geduldig jede Menge grausame Spiele an (wie z.B. von Rosenberg). Also ruhig Blut, morgen wird es noch nicht so weit sein.
![]()