Das stimmt nicht. Die Liste ist auch fürs Ausland. ich glaube nur innerhalb Europas, weil Lewandowski steht beispilesweise auch drauf

Wieso soll der draufstehen??? Der wechselt doch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt nicht. Die Liste ist auch fürs Ausland. ich glaube nur innerhalb Europas, weil Lewandowski steht beispilesweise auch drauf

Wieso soll der draufstehen??? Der wechselt doch nicht.
Gibt aber Gerüchte aus England
Lewandowski wird absolut sicher nicht wechseln. Dortmund hat Barrios und Zidan zum Verkauf angeboten.

Meine Güte, ist das kalt draußen. Kein Wunder, dass der arme Wesley weg will.
Zitat von Kreiszeitung
Wesleys Manager glaubt an einen Wechsel
Vieleicht können wir im Sommer Wesley gegen Barrios tauschen. Das wäre doch super für uns für die Dortmunder eher .....![]()
Nein, das ist immer noch falsch. Konnte man eben NICHT, weil er lieber zum BVB wollte mit dem tollen großen Stadion.Werder hätte damals einen Barrios für 4 Mio kaufen können.
Werder hätte damals einen Barrios für 4 Mio kaufen können. Das hat man nicht getan. Jetzt wechselt er nach England oder ins gutbezahlre Russland.
Als ein Barrios nach Do wechselte, war er Welttorjäger in Chile. Keiner wußte damals, ob Chile repräsentativ für die Buli sein könnte?!
Do ist das Risiko eingegangen, Werder setzt lieber auf eine brasilianische Wundertüte a la Wesley für 7,5 Mio !!!
Das Experiment ist schief gegangen, weil man aufgrund seiner zweifelsohne vorhandenen technischen Fähigkeiten geglaubt hat, ihn auf irgendeine Position einsetzen zu können. Nur welche Position sollte das denn sein???
Zurzeit versucht ein TS, ihn zu disziplinieren. Ergebnis offen! Zeichen stehen eindeutig auf Trennung.
Nö, er wechselt gar nicht.
Und zweitens hätte ich für eine Wundertüte Barrios auch keine 4 Mio ausgegeben... vor allem hatten wir 2009/2010 keinen Bedarf.
Bitte jetzt keine Legenden bilden. 2009/10 war Werder eine gute Nummer in D und sportlich attraktiv. Das Barrios wegen der Kulisse und der Atmosphäre nach DO gewechselt ist, halte ich für ein Gerücht! Am Ende entscheidet das Geld und erst dann die Perspektive.
Werder war einfach von ihm nicht überzeugt und hat es deshalb nicht forciert.

Bei Dante sieht es absolut ähnlich aus. Als er in Gladbach anheuerte, waren die im Umbruch. Gleiche Einschätzung der sportlichen Führung wie bei Barrios.
Dafür haben wir ja nun Wesley und MA. Zwei Spieler um die uns die ganze Bundesliga beneidet. (Ironiemodus aus)
Mal gewinnst Du und mal verlierst Du eben. Das ist weder Kritik noch Häme, sondern Glück oder Pech.