Müsst ihr zwei eigentlich immer einen "Kleinkrieg" in jedem Thread anfangen??? Das ist ja auf der einen Seite ganz belustigend auf der anderen Seite ist das für die Diskussionen nicht zwingend zielführend.
psssssssstt!
*popcornhol*Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsst ihr zwei eigentlich immer einen "Kleinkrieg" in jedem Thread anfangen??? Das ist ja auf der einen Seite ganz belustigend auf der anderen Seite ist das für die Diskussionen nicht zwingend zielführend.
*popcornhol*Naja, wir wissen nicht, was er verdient. Die Zahlen in den Medien sind auch mit Vorsicht zu genießen, aber wenigstens sind es welche, an denen man sich orientieren kann. Zumal Silvestre selbst gesagt hat, dass er andere Gebote abgelehnt hat.
Naja, wir wissen nicht, was er verdient. Die Zahlen in den Medien sind auch mit Vorsicht zu genießen, aber wenigstens sind es welche, an denen man sich orientieren kann. Zumal Silvestre selbst gesagt hat, dass er andere Gebote abgelehnt hat.
was aber keine Rückschlüsse auf die Höhe des Gehaltes zulässt. Er hat zum Beispiel in einem Interview am Anfang gesagt, das unbedingt eine Internationale Schule dort sein soll, wo er spielen wird. Man mag ja gern denken das viele Spieler nur geldgeil sind. Aber manchmal gibt es doch auch andere Gründe um sich für einen Verein zu entscheiden. Und wie du siehst, haben hier ziemlich viele, genau das gelesen was ich auch gelesen habe. Kann also keine Einbildung meinerseits gewesen sein.

Eben deswegen. Wenn Du jahrelang sichere Millionen verdient hast, musst Du nicht mehr "stark Leistungsbezogen" und unter einem Garantieverdienst von 2 Millionen netto für 2 JAhre nach Deutschland gehen. Das hat man dann schlicht nicht mehr nötig.
Eben deswegen. Wenn Du jahrelang sichere Millionen verdient hast, musst Du nicht mehr "stark Leistungsbezogen" und unter einem Garantieverdienst von 2 Millionen netto für 2 JAhre nach Deutschland gehen. Das hat man dann schlicht nicht mehr nötig.

Er steht nicht auf der Liste. Also wenn er nicht gerade vor die Tür gesetzt wird...
Wenn müsste er doch auch auf der Transferliste Frankreich's stehen.
Und es wurde nun mal so kommuniziert das der Vertrag stark leistungsbezogen ist, egal ob du das nun glauben möchtest oder nicht.
In seinem Alter? Sicherer Stammspieler? Glaub ich kaum dass er das, zumal ohne Vorbereitung, gedacht hat. Leistungsbezogen sind bei Werder zudem alle Verträge, aber ein gestandener Mann wie Silvestre kostet eben auch ein erhebliches Fixgehalt, da kann man sich sicher sein. Ob es 2,5 Millionen sind oder nur gut eine, spielt ja nicht die ganz große Rolle, aber Namen wie Inter, ManU oder Arsenal in der Vita muss man natürlich mitbezahlen, das ist doch klar.
Aber auch auf unserer denke ich. Alle Spieler die vor einem Wechsel ins Ausland stehen wir Pogrebnyak, Barrios..... stehen drauf.
Und wo steht, dass sein Vertrag "stark leistungsbezogen" ist - und wo steht was das heißt? Wo steht, dass er mehr als 50% variabel bekommt? Richtig: Nirgendwo. Da halte ich mich eher an die in Medien und Foren kursierten Zahlen, die von ca. 2 Mio pa ausgingen, das ist für einen solchen Spieler doch mehr als realistisch. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man das so dringend runterreden muss, 2 Millionen ist doch für einen gestandenen Spieler nicht besonders viel, das verdienen die halt heutzutage.

Also wenn ich mich nicht täusche, sind das nur die Spieler, die innerhalb Deutschland's wechseln. Die Transferliste in England bspw. kommt glaube ich noch etwas später raus. Aber keine Garantie.
Und wo steht, dass sein Vertrag "stark leistungsbezogen" ist - und wo steht was das heißt? Wo steht, dass er mehr als 50% variabel bekommt? Richtig: Nirgendwo. Da halte ich mich eher an die in Medien und Foren kursierten Zahlen, die von ca. 2 Mio pa ausgingen, das ist für einen solchen Spieler doch mehr als realistisch. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man das so dringend runterreden muss, 2 Millionen ist doch für einen gestandenen Spieler nicht besonders viel, das verdienen die halt heutzutage.