Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dafür sollte die Fußprellung von Boenisch bald ausgeheilt sein, der ist ja auch ein recht großer Verteidiger, den könnte man auch noch als Notnagel bringen.

Das Problem bei der Diskussion ist nur, dass niemand einem Spieler wie Silvestre einen guten Vertrag anbieten wird, darum wird er hier bis Sommer noch viel Gelgenheit haben, rumzusitzen ohne zu meckern, ob auf der Bank oder auf der Tribüne.

Silvestre abgeben wollen und Boenisch dann in die IV stellen :lol::lol: Jetzt wirds langsam wirklich kurios...

Ausserdem wüsste ich mal gerne, wo das Gerücht herstammt, dass Silvestre soviel Geld verdienen soll... soweit ich es damals mitbekommen habe, soll der "nur" einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten haben.

Silvestre abgeben wollen und Boenisch dann in die IV stellen :lol::lol: Jetzt wirds langsam wirklich kurios...

Ausserdem wüsste ich mal gerne, wo das Gerücht herstammt, dass Silvestre soviel Geld verdienen soll... soweit ich es damals mitbekommen habe, soll der "nur" einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten haben.

das verbreitet maddin hier die ganze Zeit. Aber genauso wie du, kann ich mich an sowas so gar nicht erinnern.

Ich stell mir grad Boenisch als IV vor, irgendwie bekomme ich da das gruseln.

Mal im Notfall 60 Minuten unfallfrei IV zu spielen, das kriegt ja auch Silvestre hin.

2 Millionen war so die Zahl, die bei Silvestres Verpflichtung durch die Medien ging. Der hat vorher bei Arsenal gespielt und nicht bei Barfuß Jerusalem.

So war es auch mir in Erinnerung.

Sollte man noch Ablöse für ihn bekommen auch wenn sie gering wäre hätte ich kein Problem in abzugeben aber verschenken würde ich ihn nicht nur um das Gehalt zu sparen da würde ich ihn eher als Backup halten.

Und mal im ernst so schlecht war er zumindest in der RR nicht er wird hier ja schon fast als drittklassiger Spieler dargestellt.

Also soweit ich weiß war silvestre ablösefrei zu Werder gekommen. Er war arbeitslos.
Wenn Silvestre im letzten Moment wechseln sollte, dann wird kurzfristig bestimmt noch ein Verteidiger verpflichtet oder ausgeliehen. Ohne ein Ersatz würde ich ihn nicht gehen lassen. Nalo und Prödl verletzt man weiß nicht wie lange. Ich würde ihn nicht gehen lassen.

Mal im Notfall 60 Minuten unfallfrei IV zu spielen, das kriegt ja auch Silvestre hin.

Aber Boenisch nicht...

Und nur mal 60 Minuten... na mal sehen... Naldo und Prödl auf jeden Fall noch 2-3 Spiele ausser Gefecht... dann bekommt Sokratis, vielleicht unberechtigt, mal ne rote Karte... ups, schon sinds 180-360 Minuten...

2 Millionen war so die Zahl, die bei Silvestres Verpflichtung durch die Medien ging.

Ja, durch die BILD... wahrscheinlich liest du sonst keine "Medien"...

Der hat vorher bei Arsenal gespielt und nicht bei Barfuß Jerusalem.

Und wieder mal wird mein Bild über dich bestätigt/verstärkt...

Ja, durch die BILD... wahrscheinlich liest du sonst keine "Medien"...

Und wieder mal wird mein Bild über dich bestätigt/verstärkt...

Ist nur die Frage wo der Bus voll Leute bleibt, die das interessiert. Solche Beiträge sagen zudem nur etwas über den aus, der sie tätigt. Und zwar nichts gutes.

Dass Silvestre bei Arsenal schlecht war, wird niemand bestreiten. Das und seine Gehaltsvorstellungen waren der Grund für seine Arbeitslosigkeit im Sommer. Umso schlimmer, dass wir ihn trotzdem geholt haben.

Müsst ihr zwei eigentlich immer einen "Kleinkrieg" in jedem Thread anfangen??? Das ist ja auf der einen Seite ganz belustigend auf der anderen Seite ist das für die Diskussionen nicht zwingend zielführend.

Im übrigen haben ich keinen blassen Schimmer, was Silvestre in Bremen verdient. Soweit ich weiss ist sein Vertrag stark leistungsbezogen ausgestaltet worden.

.
Dass Silvestre bei Arsenal schlecht war, wird niemand bestreiten. Das und seine Gehaltsvorstellungen waren der Grund für seine Arbeitslosigkeit im Sommer. Umso schlimmer, dass wir ihn trotzdem geholt haben.

Ja er war bei Arsenal meistens schlecht. Sonst hätten wir ja auch gar keine Chance gehabt ihn zu verpflichten. Aber er hatte bei ManU einen Kreuzbandriss und danach Probleme wieder an seine alte Klasse anzuknüpfen. Dazu weitere Verletzungen bei Arsenal und so kam er nie richtig in Tritt. Wir haben zu dem Zeitpunkt einen erfahrenen LV gesucht von dem Boenisch lernen sollte, weil zuvor all die hoffenungsvollen Talente gescheitert waren. Zudem war es nicht der erste Spieler, der Probleme bei seinem aktuellen Verein hatte, den wir geholt haben.
Hier wurde er dann in der letzten Vorrunde einfach reingeworfen aus Mangel an Alternativen und hat sich geopfert obwohl er nicht fit war. Als er dann nach der Vorbereitung auf die Rückrunde endlich die Fitness für die laufintensive Position des LV hatte, hat er auch solide gespielt.
Dann kam wieder ein Kreuzbandriß. Das lief natürlich nicht so wie erhofft. Dennoch bin auch ich mir sicher, dass er einen leistungsbezogenen Vertrag hier hat und daher sollte er noch das halbe Jahr bleiben.

Nein.

Ich kenne mich zugegebenermaßen in vielen Dingen aus. Ich bin ein durchaus nicht blöder und nicht ungebildeter Mensch. Ich habe viele Internetforen erlebt und viele Trolle, viele nette Leute, viele Leute mit Ahnung, Leute, mit denen man sich streiten konnte. Aber ich habe noch nie jemanden erlebt, der penetranter als der User Campino Kommentare zu anderen Usern gemacht hat, die so vollkommen neben das zielen, was sich hinter dem anderen User verbirgt. Das ist ja auch weder lustig noch irgendwie eloquent verpackt, nichts zum Schmunzeln und auch nicht sonst irgendwie etwas, wo man Lust hätte, sich auseinanderzusetzen - sondern das ist einfach nur primitiv und ekelhaft.

Und wenn jetzt jemand sagt, das wäre eine Beleidigung oder Provokation - drauf geschissen. Das ist nichts als das, was Campino in diesem Forum zeigt, traurigerweise.

Müsst ihr zwei eigentlich immer einen "Kleinkrieg" in jedem Thread anfangen??? Das ist ja auf der einen Seite ganz belustigend auf der anderen Seite ist das für die Diskussionen nicht zwingend zielführend.

Im übrigen haben ich keinen blassen Schimmer, was Silvestre in Bremen verdient. Soweit ich weiss ist sein Vertrag stark leistungsbezogen ausgestaltet worden.

Ja irgendwie scheinen das wohl die meisten so in Erinnerung zu haben;)

@maddin ihr nehmt euch beide aber nicht sonderlich viel ehrlich gesagt!

Du musst deine persönliche Meinung/Einschätzung eigentlich nicht unbedingt immer als Tatsache darstellen. ;)

:tnx::tnx:

Richtig, so ist es auch...

Ja irgendwie scheinen das wohl die meisten so in Erinnerung zu haben;)

Nur nicht die, die unbedingt ein Argument gegen Silvestre und für einen vorzeitigen Verkauf benötigen. :)

@maddin

Du kennst doch sicher das Sprichwort... wie es in den Wald schallt usw. Also hör auf zu jammern. :ugly: das ist ja lachhaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back