Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer glaubt, dass Marin diesen Winter wechselt, glaubt auch an den Weltuntergang im Dezember 2012...

Wer glaubt, dass Marin diesen Winter wechselt, glaubt auch an den Weltuntergang im Dezember 2012...

WIT WERDEN ALSO STERBEN:ugly:
Ne mal im Ernst:
Es wäre nicht das erste erste mal, dass die Engländer am letzten Tage irgendwelche Panikkäufe tätigen und viel zu viel Geld für Spieler auf den Tisch legen.
Warum gerade englische Vereine unseren Minuszweikämpfer haben wollen, erschließt sich mir zwar überhaupt nicht, aber für möglich halte ich das schon....

Sicher neigen englische Clubs dazu völlig überhöhte Summen zu zahlen, aber es glaubt doch keiner im ernst an ein 12 Mio Angebot für Marin!?

Mir würden 8 Mio ja schon vollkommen reichen... :D

Angebliche Angebote für Marin und Wesley. Da wird der Klausi noch zum Dukaten-Didi :lol:

Also ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand soviel für Marin zahlt. Und wenn doch muss Marin ja selbst noch Interesse an einem Wechsel haben und das hat er bisher immer dementiert.

Stimmt. Marin hat einen Wechsel bisher wirklich immer ausgeschlossen. Allerdings weiss ich nicht, ob er sich einem wirklich guten Angebot verschließen würde. Auf der anderen Seite, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz, was er bei den Spurs sollte. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich da durchsetzen könnte.

Wie in der Kreiszeitung von heute zu lesen ist, gabs auch bis gestern kein Angebot für Marin und KA sagt, dass man ihn auch eigentlich nicht abgeben will. Damit sollte die Sache vom Tisch sein.

Ja, Torres mag nicht mehr so viel wert sein wie zuvor. Dennoch war die Ablösesumme im vergangenen Winter für ihn relativ angemessen, da er über mehrere Jahre seine Klasse gezeigt hat und erfolgreich gewesen ist. Dass er bei Chelsea so einbricht, konnte vorher niemand ahnen. Dem gegenüber stehen 40 Millionen für Carroll, der bis zu dem Zeitpunkt noch relativ unbekannt war und seine Leistung noch nicht konstant über mehrere Jahre gezeigt hat.

Aber jetzt btt.

Da kein möglicher Ersatz auf der DFL-Transferliste steht, es bisher kein offizielles Angebot gibt und Marin nicht weg will, denke ich irgendwie nicht an einen Wechsel :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back