Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zu wünschen wäre es ihm, dass er daraus jetzt die nötige energie schöpft sich weiter aufdrängen zu können. dazu muss aber auch dieses geraune im stadion verstummen. die reaktionen der fans im stadion gestern haben mich echt aufgeregt, wie damals bei özil oder auch bei hunt. manchmal kommts mir so vor als ob die sich immer irgendwelche spieler im team rauspicken auf denen sie rumhacken können, was diese saison schwieriger geworden ist, da boro verletzt ist und hunt sogut spielt wie schon lange nich mehr. :ugly:

zu wünschen wäre es ihm, dass er daraus jetzt die nötige energie schöpft sich weiter aufdrängen zu können. dazu muss aber auch dieses geraune im stadion verstummen. die reaktionen der fans im stadion gestern haben mich echt aufgeregt, wie damals bei özil oder auch bei hunt. manchmal kommts mir so vor als ob die sich immer irgendwelche spieler im team rauspicken auf denen sie rumhacken können, was diese saison schwieriger geworden ist, da boro verletzt ist und hunt sogut spielt wie schon lange nich mehr. :ugly:
Wobei gestern teilweise das Geraune schon beim Warmmachen losging, als wieder alle noch liefen und nur Wesley bereits nach ein paar Bahnen aufhörte, ehe Miele war es glaub ich, ihm einen Klaps gab und er sich doch nochmal etwas bewegte.
Er hat gestern einige Minuten bekommen, hat sich bemüht, nicht mehr und nicht weniger und darauf muss er nun aufbauen.
Ich hoffe, dass spätestens jetzte die "Schaaf-mag-ihn-nicht"-Verschwörer verstummen.

Wobei gestern teilweise das Geraune schon beim Warmmachen losging, als wieder alle noch liefen und nur Wesley bereits nach ein paar Bahnen aufhörte, ehe Miele war es glaub ich, ihm einen Klaps gab und er sich doch nochmal etwas bewegte.
Er hat gestern einige Minuten bekommen, hat sich bemüht, nicht mehr und nicht weniger und darauf muss er nun aufbauen.
Ich hoffe, dass spätestens jetzte die "Schaaf-mag-ihn-nicht"-Verschwörer verstummen.

ach, auch ein ballack hat zwischendurch mal ausgesetzt beim warmmachen und sich mit 2 anderen über das spiel unterhalten. auf jedenfall hat man sehen können das er wollte und gemacht und getan hat um da noch was zu reissen.

Wesley hat man angemerkt, dass er verunsichert ist.
Seit Wochen keine Spielpraxis, teilweise nichtmal im Kader und dazu dann noch das Geraune der Zuschauer.Da kann man keine Wunderleistung erwarten bei dem Druck.Er hat sich reingehangen und einiges versucht.Das fand ich positiv.Er muss jetzt im Training Gas geben, dann hat er vielleicht doch eine Zukunft bei uns.

Zumal Wesley eigentlich super in Schaafs Raute passen müsste, er bringt alles zum Halbpositionsspieler mit.

Deswegen werden KATS ihn auch nicht voreilig abschreiben, da sie genau wissen, über welche Fähigkeiten Wesley verfügt.
Wären seine Fähigkeiten nicht so sicher, hätten sie ihn vielleicht schon länger aufgegeben.
Ich hoffe einfach, dass auch Kurzeinsätze ihn jetzt wieder vermehrt dazu bringen, im Training seine Leistungen zu zeigen und dem Trainer zu beweisen, dass er unbedingt in die Mannschaft möchte.
Insbesondere, wenn ein Wechsel nicht zustande kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Wesley lieber auf der Tribüne und Bank sitzt anstatt sich mehr reinzuhängen und eine Chance zu erhalten.

Warum er keine Chancen kriegt sah man doch wieder im Winter-Cup, quasi kein Zweikampfverhalten und ohne das kannst du keiner Mannschaft auf Dauer helfen! Ich denke er wurde gestern eingewechselt weil zum einen die Alternativen fehlten und zum anderen weil Trybull & Ekici in der 2.Halbzeit zu viele leichte Fehlpässe hatten und in sicheren Pässen kannst du Wesley wieder gebrauchen! Nach seiner Einwechslung wurden wir auch wieder gefährlicher, weil man durch einfache Pässe die Defensive entlastet hat!

Hab ich nach dem Winter-Cup auch schon geschrieben, wenn er Zweikampfstärke entwickelt kann man weiter mit ihm arbeiten, ansonsten kann man ihn getrost verkaufen!

Dieser Spieler ist für mich das Paradebeispiel einer Wundertüte. In der Seuchensaison 10/11 bis zu seiner Verletzung noch einer der Besten - flexibel einsetzbar, lauffreudig, spielintelligent - danach merklich zurückgefallen, und seit dieser Spielzeit lustlos, ja beinahe lethargisch und taktisch undiszipliniert. Ich verstehe das nicht...:confused:

Dieser Spieler ist für mich das Paradebeispiel einer Wundertüte. In der Seuchensaison 10/11 bis zu seiner Verletzung noch einer der Besten - flexibel einsetzbar, lauffreudig, spielintelligent - danach merklich zurückgefallen, und seit dieser Spielzeit lustlos, ja beinahe lethargisch und taktisch undiszipliniert. Ich verstehe das nicht...:confused:

Letzte Saison war unser gesamtes Team verunsichert und hat keinen guten Fussball gespielt. Er hatte noch genug Selbsbewußtsein und Elan aus Brasilien und war so einer der besseren im Team. Dann war er lange verletzt. Das Team hat in der neuen Saison einen Superstart hingelegt hat viel besser funktioniert. Ihm fehlte nach seiner Verletzung Spielpraxis. Desweiteren kamen mehrer Umstände dazu wegen seine Trainingsleistung , taktischem Verständnis etc was dann auch noch sein Selbstbewusstsein wahrscheinlich gelindert hat. So war er halt letztes Jahr in einem schlechteren Team leicht Überdurchschnitt und ist jetzt in einem sehr viel besser funktionierendem Team unterdurchschnittlich.

Dies ist halt nicht leicht für Wesley und bedeutet harten Konkurrenzkampf und harte Arbeit. Ich hoffe er nimmt das an und beschäftigt sich nicht nur hauptsächlich mit seinen Haaren!!!

Denn Potential sehe ich auf jeden Fall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back