Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ERst mal abwarten, wie sich Basti Boenisch entwickelt bzw. unsere U 23 Leute auf der Position. Könnte mir vorstellen, daß er Samstag LV spielt und Affolter zusammen mit Sokratis die IV gibt. Rechts dann Fritz.

Sehe ich auch problematisch. Zudem hat auch Affolter kaum/keine Spielpraxis, hat keine Erstligaerfahrung. Der muss erstmal gewogen werden, ob er schon schwer genug für die Buli ist.

der hat 16 spiele im int. vereinswettbewerb hinter sich

wir haben doch keinen vertragsamateur verpflichtet

Max hat im Worum geschrieben, dass Auxerre Interesse an Silvestre hat. Dabei geht es um einen Wechsel noch in dieser Transferperiode, aber ablösefrei. Würe mMn Sinn ergeben.

Max hat im Worum geschrieben, dass Auxerre Interesse an Silvestre hat. Dabei geht es um einen Wechsel noch in dieser Transferperiode, aber ablösefrei. Würe mMn Sinn ergeben.

Meiner Meinung nach nicht. Wir haben immernoch nur 3 gesunde IVs und es wäre absolut unnötig ihn jetzt abzugeben. Bis Saisonende soll er mal schön hierbleiben. Irgendwo hört der Spass auf. Man kann sich gerade geschlossene Baustellen nicht unnötig wieder selbst öffnen.

Silvestre wird aber mit Sicherheit auch nicht schlecht verdienen und ihn jetzt von der Gehaltsliste zu bekommen, wäre aus finanzieller Sicht auch nicht verkehrt. Zumal drei Innenverteidiger (Sokratis, Naldo, Affolter) für die Rückrunde reichen sollten.

Stimmt. Man würde bei einem sofortigen Abgang Silvestre's natürlich ein Risiko eingehen, welches ich jedoch in Kauf nehmen würde.

Stimmt. Man würde bei einem sofortigen Abgang Silvestre's natürlich ein Risiko eingehen, welches ich jedoch in Kauf nehmen würde.

Und warum sollte man das deiner Meinung nach tun?? Warum die nächsten Wochen mit nur zwei IVs bestreiten, von denen einer gerade mal ein Bundesligaspiel gemacht hat und man nicht weiss, wie er die Belastung verkraftet. Ganz zu schweigen davon, wenn sich noch einer verletzt oder man mal wechseln wollte, weil Sokratis oder Affolter gebl-rot gefährdet sind.
Ich sehe überhaupt keinen Grund Silvestre gehen zu lassen.

Und warum sollte man das deiner Meinung nach tun?? Warum die nächsten Wochen mit nur zwei IVs bestreiten, von denen einer gerade mal ein Bundesligaspiel gemacht hat und man nicht weiss, wie er die Belastung verkraftet. Ganz zu schweigen davon, wenn sich noch einer verletzt oder man mal wechseln wollte, weil Sokratis oder Affolter gebl-rot gefährdet sind.
Ich sehe überhaupt keinen Grund Silvestre gehen zu lassen.

oder Gelb gesperrt sind, glaube das Sokraties schon 4 hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back