Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette darauf, dass er uns im Winter nicht mehr verlassen wird ;-)
Marin würde bezüglich des Systmes ohnehin sehr gut zu Liverpool passen.

, die lieben nämlich dort Spieler, die bei jedem Luftzug umfallen...
Ironie beiseite, ich hoffe für Marin, das er sich diese Liga nicht antut. Sie täte ihm nicht gut. Perfekt passen würde er nach Italien, sa haben sie fast alle die "Fallsucht"...
Am besten stellen wir Marko Marin bei ebay ein...
:applaus::applaus::applaus:

Überhaupt passt der gut in die PL.., die lieben nämlich dort Spieler, die bei jedem Luftzug umfallen...
Ironie beiseite, ich hoffe für Marin, das er sich diese Liga nicht antut. Sie täte ihm nicht gut. Perfekt passen würde er nach Italien, da haben sie fast alle die "Fallsucht"...
Gruß vom
Werder-Oldie
Marin ist jemand, der hohes Tempo braucht...

Es ziemlich Respektlos was manche User über Marin,
einen Aktuellen Spieler des SV Werder Bremen auslassen.
Kritik sollte Kritik bleiben, diese sollten vor allem Sachlich und nicht durch Antipathien beeinflusst sein.
Es kommt mir manchmal so vor, dass einigen Usern ein Autogramm verwehrt wurde oder nicht zurück gegrüßt worden sind und jetzt Beleidigt durch die Welt wandern![]()
Gilt aber auch für andere Spieler.Wäre auch reichlich dämlich ohne gleichwertigen Ersatz.
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man Marin ohne zu zögern veräußern. Für mich neben CA die größte Enttäuschung in den letzten 10 Jahren.
Wobei bei CA von Anfang an klar war, dass ein hohes Risiko besteht. Marin aber hat sich so negativ entwickelt... Kann mir nicht vorstellen dass es noch was wird in Bremen. Dazu macht ihn seine Schauspielerei nicht sympathsicher.
Notwendigkeit für einen Ersatz sehe ich bei ihm eigentlich nicht, da es die Position, für die er perfekt ist, bei uns im Spiel nicht gibt.
Die Rolle, die ihm aufgedrängt wird (Spielmacher) ist zumindest nominell durch Ekici und Junuzovic gut besetzt.
Einen eventuellen Erlös für ihn sollte man im Sommer in einen gestandenen defensiven Mittelfeldspieler investieren, der auf der 6 spielt.
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man Marin ohne zu zögern veräußern. Für mich neben CA die größte Enttäuschung in den letzten 10 Jahren.
Wobei bei CA von Anfang an klar war, dass ein hohes Risiko besteht. Marin aber hat sich so negativ entwickelt... Kann mir nicht vorstellen dass es noch was wird in Bremen. Dazu macht ihn seine Schauspielerei nicht sympathsicher.

Alleine der Vergleich Alberto-Marin macht den Post schon relativ wertlos.
gerettet hat. Und das, obwohl er größtenteils auf einer ihm ungewohnten Position spielen musste. Ich habe ihn noch nicht ganz abgeschrieben, denke aber dass er tatsächlich einen Systemwechsel brauchen würde, um wieder das zu zeigen, was man in Gladbach gesehen hat.