Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ironie beiseite, ich hoffe für Marin, das er sich diese Liga nicht antut. Sie täte ihm nicht gut. Perfekt passen würde er nach Italien, sa haben sie fast alle die "Fallsucht"...

Du irrst Dich total.

In Italien wird häufig defensiv und dadurch eher langsam gespielt, in England ist das Spieltempo höher. Marin ist jemand, der hohes Tempo braucht. Der würde in der englischen Liga deutlich besser zurechtkommen als in Italien. Allerdings muss er an seinem Zweikampfverhalten arbeiten, vor allem defensiv.

:lol:
Überhaupt passt der gut in die PL..:lol: , die lieben nämlich dort Spieler, die bei jedem Luftzug umfallen...:lol:
Ironie beiseite, ich hoffe für Marin, das er sich diese Liga nicht antut. Sie täte ihm nicht gut. Perfekt passen würde er nach Italien, da haben sie fast alle die "Fallsucht"...
Gruß vom
Werder-Oldie

Noch so einer mit einer sehr eingefahrenen Meinung über Marin.

Ich kann mich an mehr Szenen erinnern, in denen er versucht hat weiterzuspielen als an Szenen, in denen er sich MIT VOLLER ABSICHT fallen ließ.

Werder-Fans sollten es eigentlich besser wissen. Zumal es in der Liga einige Spieler gibt, die 10x öfter fallen wie z.B. Robben, Ribery, Pinto oder Jarolim...

Marin ist jemand, der hohes Tempo braucht...

...um es dann bei eigenem Ballbesitz wieder rauszunehmen...:D

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Du glaubst doch nicht im Ernst, das sich so ein Fliegengewicht dort behaupten kann? Da wird mit ganz anderem Körpereinsatz als in der BL gespielt und vor allem pfeifen die Schiris dort nicht jede Körperberührung (die bei Marin sofort zum umfallen führt) ab...

Marin ist ein dribbelstarker Spieler. Selbst wenn man als verteidiger körperlich überlegen ist, kann man im 1 gegen 1 einen Marin mit Anlauf kaum halten, man kommt erst nicht dazu, den Körper dazwischen zu bringen. Man sollte schon wissen, welche Stärken ein Spieler hat, der seit fast drei Jahren in Bremen spielt.

Es ziemlich Respektlos was manche User über Marin,
einen Aktuellen Spieler des SV Werder Bremen auslassen.

Kritik sollte Kritik bleiben, diese sollten vor allem Sachlich und nicht durch Antipathien beeinflusst sein.
Es kommt mir manchmal so vor, dass einigen Usern ein Autogramm verwehrt wurde oder nicht zurück gegrüßt worden sind und jetzt Beleidigt durch die Welt wandern:ugly:

Es ziemlich Respektlos was manche User über Marin,
einen Aktuellen Spieler des SV Werder Bremen auslassen.

Kritik sollte Kritik bleiben, diese sollten vor allem Sachlich und nicht durch Antipathien beeinflusst sein.
Es kommt mir manchmal so vor, dass einigen Usern ein Autogramm verwehrt wurde oder nicht zurück gegrüßt worden sind und jetzt Beleidigt durch die Welt wandern:ugly:

:tnx: Gilt aber auch für andere Spieler.

Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man Marin ohne zu zögern veräußern. Für mich neben CA die größte Enttäuschung in den letzten 10 Jahren.

Wobei bei CA von Anfang an klar war, dass ein hohes Risiko besteht. Marin aber hat sich so negativ entwickelt... Kann mir nicht vorstellen dass es noch was wird in Bremen. Dazu macht ihn seine Schauspielerei nicht sympathsicher.

Wäre auch reichlich dämlich ohne gleichwertigen Ersatz.

Notwendigkeit für einen Ersatz sehe ich bei ihm eigentlich nicht, da es die Position, für die er perfekt ist, bei uns im Spiel nicht gibt.
Die Rolle, die ihm aufgedrängt wird (Spielmacher) ist zumindest nominell durch Ekici und Junuzovic gut besetzt.
Einen eventuellen Erlös für ihn sollte man im Sommer in einen gestandenen defensiven Mittelfeldspieler investieren, der auf der 6 spielt.

Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man Marin ohne zu zögern veräußern. Für mich neben CA die größte Enttäuschung in den letzten 10 Jahren.
Wobei bei CA von Anfang an klar war, dass ein hohes Risiko besteht. Marin aber hat sich so negativ entwickelt... Kann mir nicht vorstellen dass es noch was wird in Bremen. Dazu macht ihn seine Schauspielerei nicht sympathsicher.

Alleine der Vergleich Alberto-Marin macht den Post schon relativ wertlos.

Notwendigkeit für einen Ersatz sehe ich bei ihm eigentlich nicht, da es die Position, für die er perfekt ist, bei uns im Spiel nicht gibt.
Die Rolle, die ihm aufgedrängt wird (Spielmacher) ist zumindest nominell durch Ekici und Junuzovic gut besetzt.
Einen eventuellen Erlös für ihn sollte man im Sommer in einen gestandenen defensiven Mittelfeldspieler investieren, der auf der 6 spielt.

Er steht bei einer Einwechslung aber für Zug nach vorne, für Tempo. Junuzovic lässt sich noch nicht bewerten, Ekici ist derjenige für die überlegten Pässe. Mit Arnautovic/Rosenberg und Marin kann man nochmal Bewegung ins Spiel bringen, da vor allem Marin lücken reißen kann (natürlich nicht in Form von zuletzt).

:tnx:

Nun ja.. er hat sich definitiv nicht so entwickelt, wie sich viele das von ihm erhofft haben, KATS sicher inkusive. Dennoch sollte man beachten, dass er in der letzten Saison neben Pizarro der Topscorer unseres Teams war und uns somit letztendlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat. Und das, obwohl er größtenteils auf einer ihm ungewohnten Position spielen musste. Ich habe ihn noch nicht ganz abgeschrieben, denke aber dass er tatsächlich einen Systemwechsel brauchen würde, um wieder das zu zeigen, was man in Gladbach gesehen hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back