Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade, unser letztes Tafelsilber!
Ich weine eigentlich sonst jedem Star der uns verlässt hinterher, bei ihm hab ich aber echt Mitleid!
Er muss wechseln, der Junge macht sich sonst seine Karriere hier kaputt! Und spätestens nach der Vertragsverlängerung von KATS wird er das wohl auch so sehen! Denn in Bremen gibts nur Raute, das wird sich so schnell auch nicht ändern. Und da passt er halt nun leider nicht rein...

Schade, unser letztes Tafelsilber!
Ich weine eigentlich sonst jedem Star der uns verlässt hinterher, bei ihm hab ich aber echt Mitleid!
Er muss wechseln, der Junge macht sich sonst seine Karriere hier kaputt! Und spätestens nach der Vertragsverlängerung von KATS wird er das wohl auch so sehen! Denn in Bremen gibts nur Raute, das wird sich so schnell auch nicht ändern. Und da passt er halt nun leider nicht rein...

:tnx:

Ach, ich gebe nichts auf diese Medienberichte.

In der Truppe von gestern hätte auch Marin etwas besser ausgesehen. Wenn Werder schneller nach vorne spielt, erhält Marin mehr gute Szenen im 1 gegen 1. Vollkommen egal auf welcher Position.

Ich bin kein Freund von Marin und seiner Spielweise. Wenn jemand Schotter hinlegt, kann er gerne gehen. Aber dass er sich hier seine Karriere kaputt mache oder dass es alles nur an Schaaf und der Raute liege, das kann ich nicht mehr hören. Das sind ausreden bzw. nur ein Aspekt. Man darf nicht die vielen kleinen Verletzungen vergessen und das allgemein langsame, nicht auf Konter ausgerichtete Spiel, in dem Marin nie den nötigen Platz für seine stärken hatte. Gestern gab es aber sowohl ansatzweise schnelles Spiel nach vorne und Räume, da hätte ein fitter Marin auch etwas zeigen können. Egal ob als Stürmer, Außenstürmer oder 10er, das ist sekundär.

Und was soll das bringen deiner Meinung nach? Er ist momentan mit Sicherheit nicht der fitteste, und dann sehe ich lieber einen Trybull in der Startelf als einen unfiten Marin, wobei er selbst im fitten Zustand bisher auch nicht der "bringer" war

Naja im ganz fitten Zustand hat er wenigstens 4 Torvorlagen gebracht...bester Wert hinter Pizarro!

Das rechtfertigt jedoch in keinsterweise einen Einsatz, erst Recht nicht wenn seine Verletzung nicht ausgeheilt ist.[...]

Ich bezog mich nur auf deine Aussage, "selbst wenn er fit ist ist er nicht der Bringer". Ich hab nicht gesagt das es einen Einsatz gerechtfertigt. Das unterstrichene hättest du dir aber zuerst sparen sollen, denn ich sage eindeutig im fitten Zustand!! Erst tust du so als würde ich sagen dass es einen Einsatz gerechtfertigt und das tust du so ich würde behaupten im NICHT fitten Zustand. Zwei Sachen die so nicht stimmen, weswegen ich dich gebeten hab, dass du dir mein Post noch mal durchliest!

Ich kann mich zu 100% an drei Torvorlagen erinnern, da er 2 Tore gegen Freiburg und eines gegen Hamburg vorgelegt hat.

Der Kicker und Werders offizielle Seite sagen auch 3. Eigentlich ist die DFL-Seite die Offizielle, aber auch die können sich ja mal vertun.

:thumb:

Hab auch nur interessehalber nachgefragt, wo du die drei her hast!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back