Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch das die sowas auf der eigenen HP posten können/dürfen

Die deutschen Medien sind echt peinlich.
Die haben echt eine lange Leitung!
Schade, unser letztes Tafelsilber!
Ich weine eigentlich sonst jedem Star der uns verlässt hinterher, bei ihm hab ich aber echt Mitleid!
Er muss wechseln, der Junge macht sich sonst seine Karriere hier kaputt! Und spätestens nach der Vertragsverlängerung von KATS wird er das wohl auch so sehen! Denn in Bremen gibts nur Raute, das wird sich so schnell auch nicht ändern. Und da passt er halt nun leider nicht rein...

Warum? Weil nicht jedes Gerücht sofort und breit ausgewalzt wiedergekäut wird?
Hast du schonmal gesehen das bei uns Gerüchte gemeldet werden? Da kommt erst was wenn was fix ist.
Hast du schonmal gesehen das bei uns Gerüchte gemeldet werden? Da kommt erst was wenn was fix ist.

Schade, hatte gehofft er ist in Liverpool zu Vertragsverhandlungen.![]()

Und was soll das bringen deiner Meinung nach? Er ist momentan mit Sicherheit nicht der fitteste, und dann sehe ich lieber einen Trybull in der Startelf als einen unfiten Marin, wobei er selbst im fitten Zustand bisher auch nicht der "bringer" war
Naja im ganz fitten Zustand hat er wenigstens 4 Torvorlagen gebracht...bester Wert hinter Pizarro!
Das rechtfertigt jedoch in keinsterweise einen Einsatz, erst Recht nicht wenn seine Verletzung nicht ausgeheilt ist.[...]
Ich kann mich zu 100% an drei Torvorlagen erinnern, da er 2 Tore gegen Freiburg und eines gegen Hamburg vorgelegt hat.
Der Kicker und Werders offizielle Seite sagen auch 3. Eigentlich ist die DFL-Seite die Offizielle, aber auch die können sich ja mal vertun.