Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er war nicht schlecht.

Ich sehe ihn vor Ekici und Bargfrede.

Trybull defensiv und "Sladdi" nächste Woche eher offensiv..das könnte ich mir gut vorstellen.

Nur 25% gewonnen Zweikämpfe, dafür 85% angekommene Pässe. Bei der Zweikampfführung muss er zulegen. Dennoch gute Partie, toller Assist.

Wirkte für mich viel ruhiger als beim Debut. Dass er als 18jähriger noch nicht die Zweikampfhärte hat, finde ich normal. Mich beeindruckte aber gerade aus der Stadionperspektive, wie viel Übersicht der Typ hat, immer den Kopf oben. Das kann wirklich einer werden.

Wirkte für mich viel ruhiger als beim Debut. Dass er als 18jähriger noch nicht die Zweikampfhärte hat, finde ich normal. Mich beeindruckte aber gerade aus der Stadionperspektive, wie viel Übersicht der Typ hat, immer den Kopf oben. Das kann wirklich einer werden.

:tnx:
Vor allem dadurch, dass er immer den Kopf oben hat, hält er nie lange den Ball, sondern leitet ihn oft direkt weiter, macht dadurch das Spiel schnell und schafft es sich auch recht gut aus der Bedrängnis zu befreien, dadurch dass die Pässe auch fast immer ankommen. Schön auch seine Flanke, die er ja auch sofort spielt ohne den Ball groß anzunehmen.
Würde ihn nächste Woche gerne auf der 6 sehen und dann Iggy und Schmitz rechts und links dazu.

:tnx:
Sehr schönge Beschreibung seiner Stärken. Mal sehen, wie Schaaf sich seine Entwicklung vorstellt.

Ich hoffe fast noch lieber auf der 6 als auf der Halbposition, da ich denke, dass er durch sein Stellungsspiel und Übersicht einige Zweikämpfe direkt vermeiden kann(siehe seine Zeit als IV in Rostock) und er mit zwei bissigen Halbpositionen da auch Helfer hat und selbst viel zur Spieleröffnung beitragen kann durch seine klaren Pässe. Wobei da auch eine doppelsechs eine gute Variante wäre mit ihm als den offensiveren Part.

Bittebitte Trybull (noch) nicht auf der 6. Da muss er einfach noch robuster werden und vor allem in seinem Zweikampfverhalten, aber auch in seinem Stellungsspiel zulegen. Als offensiver Part einer Doppel-6 schon eher, aber nicht alleine in der Raute, das wäre fatal.

Ansonsten schließe ich mich den Lobeshymnen aber gerne an. Er war schon zu Beginn der Saison dick auf meinem Zettel und konnte das bislang wirklich gut bestätigen. Weiter so!

Die sichere Wahl wäre, ihn ins OM zu packen und so zu einer festen Größe werden zu lassen. Die etwas risikoreichere Variante wäre, ihn sofort auf die 6 zu packen. Optimal wäre wohl die Variante, wie sie Schaaf jetzt auch gewählt hat. ;)

Tom ist mE nur mit Ekici wirklich sinnstiftend. Die beiden ergänzen sich mE sehr gut. Nichtsdestotrotz hat Ekici das Spiel noch mehr ansich zu reißen und sollte die Stärken seiner Spieler noch mehr nutzen.

Ich bin da ganz guter Dinge, dass sich das noch "eingroovt"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back