G
gelöscht
Guest
den Ball gegen Reinartz hätte ich auch gehalten. Und was kannst du jetzt mit dem Satz anfangen?
Vielleicht, dass wir dich und Steinkogler für Wiese und Ekici einsetzen könnten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den Ball gegen Reinartz hätte ich auch gehalten. Und was kannst du jetzt mit dem Satz anfangen?

Da ist einer, der versucht, in dem Chaos kühlen Kopf zu behalten. Das wird mitunter missverstanden, aber nach der Auswechslung von Ekici konnte man sehen, wie kopflos das restliche Team agiert.

Da ist einer, der versucht, in dem Chaos kühlen Kopf zu behalten. Das wird mitunter missverstanden, aber nach der Auswechslung von Ekici konnte man sehen, wie kopflos das restliche Team agiert.

Ich fand ihn heute gar nicht so schlecht... fand Iggy um einiges schwächer.
Hat mir im MF neben Bargfrede am besten gefallen. Auch besser als gegen Lautern. Hatte gute Ideen und den Ball schon früher gespielt. Aber war ja klar, dass wieder Leute ohne Fußballsachverstand ankommen und ihm eine schlechte Leistung attestieren, weil er nicht zaubert.Ich finde dass dein Avatar vorzüglich zu dir passt :cool:
Mit einem Pass den ich auch geschafft hätte - anders als die exzellente Flanke von Trybull.
Keine Ahnung, was hier einige an Erwartungshaltung haben,
Was jetzt genau was mit meinem Beitrag zu tun hat?
Ekici hat sich angeboten, durchgesetzt und hat die Vorlage zum Assist gegeben.
Keine Ahnung, was hier einige an Erwartungshaltung haben, aber ich finde diese überzogen. Bin gespannt, wie das nächste Spiel wird, wenn Burgfried nicht mitspielt und stattdessen Trybull auf der 6 spielt. Bargfrede ist mE der Hemmschuh im Spiel!
Der, der auf der 10 spielt muss zaubern wie Diego oder Özil... das sind die Erwartungen, die man an Ekici hat. Und die sind eben falsch.
Ich finde er hat Ruhe und Struktur ins Spiel gebracht, was er in der HR nicht gemacht hat.

Der, der auf der 10 spielt muss zaubern wie Diego oder Özil... das sind die Erwartungen, die man an Ekici hat. Und die sind eben falsch.
Ich finde er hat Ruhe und Struktur ins Spiel gebracht, was er in der HR nicht gemacht hat.

Füllkrug hat zwar Dampf gemacht, aber TS hätte ME drauf lassen sollen.
Und dabei hat Özil ja gar nicht im "diegoresken" Sinne gezaubert damals. Er hatte einfach ein überragendes Spiel ohne Ball und mit Ball hat er meistens direkt und schnell gespielt, mal mehr, mal weniger spektakulär. Das war ja das Zauberhafte an Özils Spielweise bei uns. Nur leider sehe ich das bei Ekicki beides nicht so.Der, der auf der 10 spielt muss zaubern wie Diego oder Özil... das sind die Erwartungen, die man an Ekici hat. Und die sind eben falsch.
Und dabei hat Özil ja gar nicht im "diegoresken" Sinne gezaubert damals. Er hatte einfach ein überragendes Spiel ohne Ball und mit Ball hat er meistens direkt und schnell gespielt, mal mehr, mal weniger spektakulär. Das war ja das Zauberhafte an Özils Spielweise bei uns. Nur leider sehe ich das bei Ekicki beides nicht so.
Werder war am schwimmen und irgendwas musste Schaaf machen. Aber wie er es auch macht, gerecht werden kann er eh niemals allen (Fans). Vielleicht hätte er Wesley statt Füllkrug bringen sollen, aber auch so hat ja Werder in der Schlussviertelstunde das Kommando übernommen. Auch ohne Ekici.

Bin mir da allgemein nicht sicher. Klar, an den Spieler selber muss man die Erwartungen stellen die er auch halten kann. Und bei Ekicki, einem körperlich langsamen Spieler, dessen Intention es scheinbar ist, das Spiel über tödliche Pässe zu leiten (nicht meine Erwartung sondern mein Eindruck), muss man erwarten dass er diese Eigenschaften einbringt. Das Problem sehe ich bei Schaaf und Allofs. Dann als Rautenzehner kann er seine Spielweise bei den extrem verengten Räumen nicht umsetzen. Deswegen sehe ich dort auch lieber einen wie Özil oder Trinks, die sich Räume suchen und dann direkt und einfach weiterspielen. Ekici müsste das Spiel eher vor sich haben, also Halbposition spielen. Die Frage ist, wie sehr ihm seine mangelnde Schnelligkeit und seine scheinbare Zweikampfschwäche dort im Weg stehen würden. Deswegen sehe ich die "Schuld", wenn man davon sprechen kann, letztlich bei Klaus Allofs. Natürlich ist das im Nachhinein einfach zu sagen, aber anstatt auf Teufel komm raus einen holen zu wollen, der das "Besondere" verspricht, wäre ein systemkompatibler Spieler der gleich zur Mannschaft passt vielleicht sinnvoller gewesen. Vielleicht.Richtig, das sehe ich auch nicht, aber alle meinen, dass er das können muss. Aber das war nie die Erwartung an Ekici, und das sollte sie auch nicht sein.
Ekici hat sich angeboten, durchgesetzt und hat die Vorlage zum Assist gegeben.
Keine Ahnung, was hier einige an Erwartungshaltung haben, aber ich finde diese überzogen. Bin gespannt, wie das nächste Spiel wird, wenn Burgfried nicht mitspielt und stattdessen Trybull auf der 6 spielt. Bargfrede ist mE der Hemmschuh im Spiel!