Alles zum Werder-Magazin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei mir schon wieder nicht da muss ich wohl am Montag mal anrufen....meine fresse...beim letzten Mal auch schon nicht....Email geschrieben und nachgeschickt bekommen :wild::wild:

Wahrscheinlich ist der Eintüter verletzt (Schenkelklopfer)

Gabs nicht mal hier eine imaginäre Verbindung zw. dem aktuellen Poster im Magazin und Verletzungen?! Meine, mich da an iwas erinnern zu können....diesmal hats Arno erwischt. Gestern verletzt, heute im Magazin....wusa!

Hallo zusammen,

Ich bin seit letztem Monat Werder Mitglied (wohne, wie der Chatname ja schon sagt, in Bochum) und hätte da mal einige Fragen zu dem Magazin.

1. Wann erscheint denn das nächste Magazin?
2. Erscheint das Magazin nur während der BL-Spielzeit oder auch in der spielfreien Zeit?
3. In welchen Abständen erscheint das Magazin?

Danke schonmal! :)

Hallo zusammen,

Ich bin seit letztem Monat Werder Mitglied (wohne, wie der Chatname ja schon sagt, in Bochum) und hätte da mal einige Fragen zu dem Magazin.

1. Wann erscheint denn das nächste Magazin?
2. Erscheint das Magazin nur während der BL-Spielzeit oder auch in der spielfreien Zeit?
3. In welchen Abständen erscheint das Magazin?

Danke schonmal! :)
hallo
1. zum spiel gegen den hsv
2. nein zu jedem heimspiel...die anderen magazine ( z.b wo die mannschaft vorgestellt wird- ) ist darin nicht erhalten
3. zu jedem heimspiel also alle 2 wochen ausser es folgen 2 heimspiele aufeinander dann gibt es für die nur eins zusammen...

hallo
1. zum spiel gegen den hsv
2. nein zu jedem heimspiel...die anderen magazine ( z.b wo die mannschaft vorgestellt wird- ) ist darin nicht erhalten
3. zu jedem heimspiel also alle 2 wochen ausser es folgen 2 heimspiele aufeinander dann gibt es für die nur eins zusammen...

und ab samstag gibt es die spezialausgabe zum saisonstart mit den interviews an die spieler etc. , das musst du dir allerdings selbst kaufen dies bekommen nur die abonennten zugeschickt !

anscheinend sind sie wieder spendabler...heute kam der neue katalog und das extra magazin mit der post an

Back