Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nun ja, erstens ist Marin kein aktueller Nationalspieler und zweitens spielt Wiese nun auch wahrlich keine große Geige bei der Nationalmannschaft. Klose hingegen ist ja sowas wie der Star der Mannschaft, irgendwie ein "Gesicht" der Nationalmannschaft, deshalb finde ich es auch absolut in Ordnung ihn als Werbeträger zu verwenden.
Nichtsdestotrotz hast du natürlich auch recht, dass es insofern ein bisschen unpassend ist, ausgerechnet Klose zu nehmen, als dass die Vergangenheit zwischen ihm und unserem Verein nicht unbedingt zu der besten zählt. Ich finde deshalb, man hätte jemand "Neutraleren" wie z.B. einen P. Lahm oder so nehmen können.
Mir fiel das auch sofort auf, als ich die Anzeige sah, dass man mit einem Motiv Klose nicht nur auf positiven Zuspruch stoßen würde. Aber es ist halt nur eine Werbeanzeige, also von daher...![]()

Post ist gerade durch und kein Werder-Magazin im Briefkasten
Das neue Heft müsste doch heute kommen, oder?![]()

Post ist gerade durch und kein Werder-Magazin im Briefkasten
Das neue Heft müsste doch heute kommen, oder?![]()
ich hab mich auch schon gewundert. Wollte das doch morgen auf der Fahrt nach Bremen lesen.![]()

Ja, es kommt ja eigentlich immer den Freitag vor'm Heimspiel. Im Fanshop lag es heute auch schon.
Na dann kommt´s hoffentlich morgen. Bisher hatte ich immer Glück und das Heft war pünktlich da.
Also bei mir in Berlin war es heute im Briefkasten.![]()

Dann kommen Peggy und ich dann im Notfall zum lesen bei dir vorbei.![]()

Meines war heute im Briefkasten![]()