bei mir auch auf einmal, was hat die Postfrau bitte so lange gemacht![]()
einmal durchgelesen + rätsel ausgefüllt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir auch auf einmal, was hat die Postfrau bitte so lange gemacht![]()

einmal durchgelesen + rätsel ausgefüllt![]()

Jedes zweite WE dieselbe Leier hier![]()

Meines ist wie immer bisher schön pünktlich.![]()

halloHallo zusammen,
Ich bin seit letztem Monat Werder Mitglied (wohne, wie der Chatname ja schon sagt, in Bochum) und hätte da mal einige Fragen zu dem Magazin.
1. Wann erscheint denn das nächste Magazin?
2. Erscheint das Magazin nur während der BL-Spielzeit oder auch in der spielfreien Zeit?
3. In welchen Abständen erscheint das Magazin?
Danke schonmal!![]()
hallo
1. zum spiel gegen den hsv
2. nein zu jedem heimspiel...die anderen magazine ( z.b wo die mannschaft vorgestellt wird- ) ist darin nicht erhalten
3. zu jedem heimspiel also alle 2 wochen ausser es folgen 2 heimspiele aufeinander dann gibt es für die nur eins zusammen...
anscheinend sind sie wieder spendabler...heute kam der neue katalog und das extra magazin mit der post an
Aber irgendwie war's heute nicht halb so lustig, wie sonst die Saisonstart-Hefte mit den Fragebögen.![]()

oh muss ich mal durchlesen! Bin ich heute noch gar nicht dazu gekommen vor lauter Olympia und Werderspiel. also haben wir keine Spieler mehr die auch mal amüsante Antworten geben![]()
. es ist leider nur noch dieses übliche geblubber wie es sonst auch schon immer ist :O
ne dieses system gibt es nicht mehr :eek:. es ist leider nur noch dieses übliche geblubber wie es sonst auch schon immer ist :O
Ich fand das Heft dieses Mal echt öde.... 
Ich fand das Heft dieses Mal echt öde....
![]()