naja ich glaub was mr. sagen will, das die Österreicher scheinbar entweder zum hochjubeln oder schlecht reden neigen. Ihm wäre wohl eine neutralere Betrachtungsweise lieber.
ah ok danke;-)
sonst vesrteh ich sie täglich eigentlich sehr gut

Ba ba
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja ich glaub was mr. sagen will, das die Österreicher scheinbar entweder zum hochjubeln oder schlecht reden neigen. Ihm wäre wohl eine neutralere Betrachtungsweise lieber.

Mich hat nur gestört, dass ich in meiner Heimat (Österreich) schon sooo oft gehört habe, Junuzovic sei so überschätzt. Als ich das von manchen österreichischen Werderfans hier im Forum wieder lesen musste, wollte ich reagieren, weil es mehr schon langsam auf den Geist geht. Es behauptet ja keiner, dass er ein Wunderspieler ist, aber ihm ständig die dt. Bundesliga-Tauglichkeit abzusprechen, finde ich einfach nicht gerechtfertigt. Wenn er so schlecht wäre, hätte ihn nicht mehrere gute ausländische Vereine schon längere Zeit beobachtet bzw. Werder ihn nicht in die BL geholt.

und ich wollte einfach mal einen österreichischen Fan in Schutz nehmen.
:
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das alle vier oder auch nur drei gemeinsam auflaufen werden...
Such Dir zwei von denen aus...und Marins Abschied spätestens im Sommer dürfte mit der Juno-Verpflichtung auch besiegelt sein...und ich bin noch nicht mal traurig darüber -wenn denn die Ablöse stimmt-...
Gruß vom
Werder-Oldie

Weisst Du was, ich muss mich derbe bei Dir entschuldigen.
Ich dachte Du wärst Deutscher und machst einen Österreicher an.
Ich kann das nämlich nicht ab, wenn deutsche österreische Werderfans runtermachen, obwohl diese Werder unterstützen - und ich wollte einfach mal einen österreichischen Fan in Schutz nehmen.
Besser kann das nicht nach hinten losgehen![]()
:thumb:
Es ist unglaublich, wie sich Klischees immer wieder bestätigen. Gestern wird Affolter von Bern verpflichtet und ein schweizer User meldet sich hier an und ist begeistert, dass einer der Seinen den Sprung zu Werder und damit gleichzeitig in eine der stärksten Ligen der Welt geschafft hat.
Heute wird die (wahrscheinliche) Verpflichtung von Junuzovic vermeldet und sofort findet sich ein Österreicher, der zur Vorsicht gleich mal zur Vernaderung ansetzt - frei nach dem seeligen Kurt Sowinetz: "Mir san alle Menschen z'wider, i möchts in die Gosch'n haun." Wie gesagt, Klischee bestätigt - Bravo!
Wow. das ginge dann ja schon Richtung Diego oder Özil. Irgendwie schwer zu glauben...<snip>Ich traue ihm pro Saison 5-10 Tore und 10-12 Torvorlagen zu.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das alle vier oder auch nur drei gemeinsam auflaufen werden...
Such Dir zwei von denen aus...und Marins Abschied spätestens im Sommer dürfte mit der Juno-Verpflichtung auch besiegelt sein...und ich bin noch nicht mal traurig darüber -wenn denn die Ablöse stimmt-...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ich traue ihm pro Saison 5-10 Tore und 10-12 Torvorlagen zu.
Wow. das ginge dann ja schon Richtung Diego oder Özil. Irgendwie schwer zu glauben...

Beinhaltet Deine Kritik wahrlich Richtiges,so geht mir zugleich Dein alles erstickender Pessimismus auf die Eier.
Mensch,es war dringender Handlungsbedarf zur Belebung des Mittelfelds nötig.Man kann doch nicht gleich wieder drauf hauen,nach dem Motto:"Bringt doch eh nix."
Mir fehlt da jeder Ansatz einer konstruktiven Kritik!
Absolut auf dem Holzweg. Ich ziehe den Hut vor der Leistung von Favre aber wir suchen uns immer das positivte Beispiel aus. Vor nem Jahr hat hier jeder noch Hecking und Tuchel gefordert, und nu? Favre ist bislang ein obe hit wonder nicht mehr aber auch nicht weniger. Der soll mal 5 Jahre ein Team unter den TOP 5 etablieren dann heul ich auch vorher ist das einfach nur unsachlich und falsch.
BTT: Komme gut an und bring dich ein alles andere wird dann von alleine kommen. Herzlcih willkommen.
Hier ist die kunstruktive kritik nochmal fuer dich aus buchstabiert: klar ist das schoen einen neuen, hoffentlich guten und billigen spieler zu bekommen, aber meiner meinung haben wir sehr sehr gute spieler fuer die gleiche position, aber schaaf schaft es nicht sie so zu motivieren, spielt sie auch nicht konstant genug dass sie sich einspielen koennen, besser werden, ins team richtig reinpassen, usw...ich finde diese konkurenzkampf geschichte schwachsinn, vor allem fuer eine so wichtige position wie zentrales mittelfeld. ich trainiere auch (kinder) fussball, und muss und darf immer wieder auswechseln, aber zentrale verteidigung und mittelfeld behalte ich gleich, mit den gleichen spielern, auch wenn mal ein spiel nicht so gut geht. Jeder hat mal einen schlechten tag, aber wenn ich sie deswegen rausnehme verlieren sie selbstbewustsein und machen dann das naechste mal noch mehr fehler. Und je mehr sie zusammen spielen desto besser laueft alles! eigentlich ziemlich einfach. Auf diesen spielern baut sich alles auf..wenn die nicht gut spielen, geht gar nix, es sei denn Pizarro rettet mal wieder alles. ..das man am anfang der saison noch probiert wer am besten wo geeignet ist, ist klar, aber nach der haelfte der saison??? ganz abgesehen von der letzten..natuerlich ist das nur meine meinung, aber dafuer hat man ja ein forum, oder? Und hoffentlich liege ich falsch und alles wird gut...am ende will ich ja auch nur, das wir gewinnen, bzw, fussball spielen der spass macht:svw_schal:

dann schau mal seit wann ich angemeldet bin und seit wann werder fan.
dieses forum geht leider den bach runter.
früher war es mal wirklich gut doch dann sind die ganzen gloryhunter gekommen. kritik ist hier nie erwünscht.