Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Mal gucken ob er die erhoffte Verstärkung sein wird... Eig. der komplett gleiche Spielertyp wie Ekici.. Gutes Auge, Ballkontrolle.. aber ihm fehlt es genauso an Spritzigkeit/Schnelligkeit wie Ekici..

Trotzdem ein: Herzlich Willkommen & alles Gute auch von mir

Mal gucken ob er die erhoffte Verstärkung sein wird... Eig. der komplett gleiche Spielertyp wie Ekici.. Gutes Auge, Ballkontrolle.. aber ihm fehlt es genauso an Spritzigkeit/Schnelligkeit wie Ekici..

Trotzdem ein: Herzlich Willkommen & alles Gute auch von mir

Zitat von nem anderen User aus nem Forum

Junuzovic ist nicht der klassische Zehner wie ihn Werder nach Özil oder Diego gerne wieder hätte, er ist ein laufstarker Mittelfeldspieler der innerhalb der Mannschaft ein enormes Arbeitspensum verrichtet und seine große Stärken in der Offensive sind seine Dynamik, Ballbehandlung und ein zugegeben recht schneller Antritt.

ABER: Er ist mit Sicherheit kein Spieler der Ruhe in eine Mannschaft bringen kann und mit genialem Kurzpassspiell glänzt.

Laufstark bezweifel ich net.. denn arbeiten tut er viel, das will ich net abstreiten... aber schneller Antritt würd ich jetzt net unbedingt zu seinen Vorzügen zählen wenn man jetzt deutsche Bundesliga als Grundlevel sieht ;)
Sein großes + ist auf jeden Fall das Stellungsspiel in der Offensive, da werden wir dann auch sehen inwiefern er dann zu uns passt :)

Laufstark bezweifel ich net.. denn arbeiten tut er viel, das will ich net abstreiten... aber schneller Antritt würd ich jetzt net unbedingt zu seinen Vorzügen zählen wenn man jetzt deutsche Bundesliga als Grundlevel sieht ;)
Sein großes + ist auf jeden Fall das Stellungsspiel in der Offensive, da werden wir dann auch sehen inwiefern er dann zu uns passt :)

blöd finde ich wieder die BILD die Ihn wie mit Özil etc vergleicht. Ich denke Junu braucht erstmal seine Zeit ;) abwarten und Tee trinken... aufjedenfall freu ich mich riesig =) er macht auch in seinen Interviews nen sympatischen Eindruck.

Jo, Herzlich Willkommen Juno!
Freu mich, das doch schon jetzt geklappt hat, die Videos die gepostet wurden sind nice, thx. :lol:

Nur weil ich ihn immer wieder empfohlen habe :D;D

Die Austria tut mir leid, Barazite, Junu und Baumgartlinger weg... Da wird leider garnichts mehr gehen. Der Ivo hats bei Gott nicht leid bei seiner ersten Station als Trainer.

Aber Werder kann sich freuen, Junu ist ein Spieler, der nicht enttäuschen kann, weil er immer mit 110% bei der Sache ist. Keine Eskapaden, keine Probleme einfach nur 100% Fußball. Zu dem konnte er sich nach jedem Transfer und mit jeder neuen Aufgabe immer noch etwas steigern, ich sehe hier noch lange kein Ende.

Ich drück ihm die Daumen, für mich ein absoluter Wunschtransfer (von beiden Seiten beurteilt).

:applaus:

Back