Diese Video ist hier auf den bisherigen 3 Seiten min. schon 4mal gepostet worden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Diese Video ist hier auf den bisherigen 3 Seiten min. schon 4mal gepostet worden.
![]()
dann halt das hier ein nettes Interview =) 
Du bist mein großer Bruder, du bist immer da...*träller*
Jetzt bring nicht die Ultras auf falsche Gedanken.

Ich hätte noch ein neues. Und das würde el_ben bestimmt besonders freuen: http://www.youtube.com/watch?v=fZ6THcv0ZeY

Mal gucken ob er die erhoffte Verstärkung sein wird... Eig. der komplett gleiche Spielertyp wie Ekici.. Gutes Auge, Ballkontrolle.. aber ihm fehlt es genauso an Spritzigkeit/Schnelligkeit wie Ekici..
Trotzdem ein: Herzlich Willkommen & alles Gute auch von mir

Laufstark bezweifel ich net.. denn arbeiten tut er viel, das will ich net abstreiten... aber schneller Antritt würd ich jetzt net unbedingt zu seinen Vorzügen zählen wenn man jetzt deutsche Bundesliga als Grundlevel sieht
Sein großes + ist auf jeden Fall das Stellungsspiel in der Offensive, da werden wir dann auch sehen inwiefern er dann zu uns passt![]()
abwarten und Tee trinken... aufjedenfall freu ich mich riesig =) er macht auch in seinen Interviews nen sympatischen Eindruck.
;D2 fliegen mit einer klappe.
sehr gute verstärkung für bremen und sehr gute schwächung des erzrivalen - austria wien.![]()