S
Shaoqiang
Guest
von mertes ablöse wurden rücklagen für die KO von sokratis gebildet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die Finanzen sind, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich Krasic sofort nehmen würde, wenn es denn möglich wäre, ihn zu holen bzw. zu leihen. Es ist ja nicht so, dass wir derzeit zu viele gute Fußballer hätten.
so hoch ist sein Gehalt doch gar nicht![]()
so hoch ist sein Gehalt doch gar nicht![]()
1,8 mio netto .. das kriegt bei uns gerade mal pizarro
ferner ist krasic nen flügelstürmer .. wüsste nicht, wo der bei uns spielen soll
Wie die Finanzen sind, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich Krasic sofort nehmen würde, wenn es denn möglich wäre, ihn zu holen bzw. zu leihen. Es ist ja nicht so, dass wir derzeit zu viele gute Fußballer hätten.
Dann können wir auch Marin behalten, weil beides Flügelstürmer sind, wir also beide in der Raute nicht brauchen können.
Krasic ist 100 mal besser in der Defensive und außerdem kein ballverliebter Dribbelkönig.
Also warum ihn alle als reinen Außenstürmer bezeichnen, verstehe ich auch nicht. Ich habe ihn nur zu seinen Moskauer Zeiten einige Male gesehen und muss sagen, dass er dort nicht als Dribbler auffiel, sondern durchaus in der Lage für klare Pässe war und auch einen gewissen Torabschluss hat.

1,8 mio netto .. das kriegt bei uns gerade mal pizarro
Quelle? Sowas kann ja jeder hier von sich lassen.
Naja, für Wolf haben wir 500000 bekommen und die gleich wieder ausgegeben für Affolter. Gehalt verdienen will der auch.
Und für Wagner haben wir weniger bekommen, und nicht viel Gehalt eingespart... und hat der AR nicht auch Terz bei Sokratis gemacht bereits hinsichtlich der Kaufoptin?
Ich gehe mal davon aus das um einen Wechsel noch in der Winterpause geht.
Da Juno heute zu Verhandlungen nach Bremen kommt... sind das dann Vertragserhandlungen für den ablösefreien Wechsel im Sommer, oder doch vorzeitig im Winter?
Soviel ich weiß,darf man doch bei ablösefreien Spielern erst ab 01.02 verhandeln, oder?