Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich ist diese Jazzy weg.
Die geht ordentlich auf den Nerv.
Hätte aber gedacht das die Bokel gehen muss.
Ich finds voll lustig das Ailton und Vincent nun auf einmal doch bleiben wollen.
Gestern hieß es doch noch "nix anrufe die Nummer".
Das ist völliger Quatsch, was du dir da zusammenspinnst.
Ich guck in diese Staffel kaum rein, finds von den Bewohnern her usw komplett langweilig. Die Dschungelprüfungen interessieren mich eh nicht, die sind einfach nur ekelhaft und dumm, ich will Intrigen, Stress und Krieg im Camp. Die letzte Staffel bleibt unübertroffen, das war die Einzige, die ich fast komplett geguckt habe.
Ich nehme mal an da hat die Produktion mal Klartext gesprochen und mit Vertragsstrafen gedroht!? Mit den anrufen verdienen die ja ihr Geld und Ailton und der Rabe haben ja fast schon gebettelt das nicht angerufen wird.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Zum einen spekuliert man mit Sicherheit darauf, dass die Leute gerade deshalb anrufen (schließlich hat es bisher immer gereicht, damit die beiden drin bleiben).
Zum anderen braucht RTL das ja nicht zu senden. Die senden ja ohnehin nur 2-3% von dem, was passiert.

Ich guck in diese Staffel kaum rein, finds von den Bewohnern her usw komplett langweilig. Die Dschungelprüfungen interessieren mich eh nicht, die sind einfach nur ekelhaft und dumm, ich will Intrigen, Stress und Krieg im Camp. Die letzte Staffel bleibt unübertroffen, das war die Einzige, die ich fast komplett geguckt habe.

Ich guck in diese Staffel kaum rein, finds von den Bewohnern her usw komplett langweilig.
Aus diesem Grunde verstehe ich auch nicht, warum man Ramona rauswählt bzw sich über ihr Ausscheiden freut.

ich hab doch da nicht etwa Werder gehört?![]()

´Na so ein bisschen "Werbung"![]()