Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Endlich ist diese Jazzy weg.
Die geht ordentlich auf den Nerv.
Hätte aber gedacht das die Bokel gehen muss.
Ich finds voll lustig das Ailton und Vincent nun auf einmal doch bleiben wollen.
Gestern hieß es doch noch "nix anrufe die Nummer".

Wenn euch langweilig ist weil Ich bin ein Star... zuende ist:

Auf RTL2 ist gerade "Wilde Kreaturen" zu sehen. Da muss man teilweise über die Dummheit mancher Menschen den Kopf schütteln. Auf der anderen Seite hätte ich nie gedacht das Gestikulieren mit dem Arm eine Einladung für einen Löwen sein kann. :eek:

Endlich ist diese Jazzy weg.
Die geht ordentlich auf den Nerv.
Hätte aber gedacht das die Bokel gehen muss.
Ich finds voll lustig das Ailton und Vincent nun auf einmal doch bleiben wollen.
Gestern hieß es doch noch "nix anrufe die Nummer".

Ich nehme mal an da hat die Produktion mal Klartext gesprochen und mit Vertragsstrafen gedroht!? Mit den anrufen verdienen die ja ihr Geld und Ailton und der Rabe haben ja fast schon gebettelt das nicht angerufen wird.

Unser Toni macht da übrigens wirklich eine beschissene Figur, hatte am Anfang noch irgendwo gehofft das er wenigstens etwas Spaß hat. Aber der rennt da ja eigentlich immer nur Trauermine rum.

Ich guck in diese Staffel kaum rein, finds von den Bewohnern her usw komplett langweilig. Die Dschungelprüfungen interessieren mich eh nicht, die sind einfach nur ekelhaft und dumm, ich will Intrigen, Stress und Krieg im Camp. Die letzte Staffel bleibt unübertroffen, das war die Einzige, die ich fast komplett geguckt habe.

Ich guck in diese Staffel kaum rein, finds von den Bewohnern her usw komplett langweilig. Die Dschungelprüfungen interessieren mich eh nicht, die sind einfach nur ekelhaft und dumm, ich will Intrigen, Stress und Krieg im Camp. Die letzte Staffel bleibt unübertroffen, das war die Einzige, die ich fast komplett geguckt habe.

jetzt, da sie alle Stimmungskanonen rausgewählt haben, wirds auch sicher noch langweilier.
Und solange die Männer ja rumheulen wie kleine Mädchen, verpasst auch echt nix.

Ich nehme mal an da hat die Produktion mal Klartext gesprochen und mit Vertragsstrafen gedroht!? Mit den anrufen verdienen die ja ihr Geld und Ailton und der Rabe haben ja fast schon gebettelt das nicht angerufen wird.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Zum einen spekuliert man mit Sicherheit darauf, dass die Leute gerade deshalb anrufen (schließlich hat es bisher immer gereicht, damit die beiden drin bleiben).

Zum anderen braucht RTL das ja nicht zu senden. Die senden ja ohnehin nur 2-3% von dem, was passiert.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Zum einen spekuliert man mit Sicherheit darauf, dass die Leute gerade deshalb anrufen (schließlich hat es bisher immer gereicht, damit die beiden drin bleiben).

Zum anderen braucht RTL das ja nicht zu senden. Die senden ja ohnehin nur 2-3% von dem, was passiert.

mal ehrlich- was soll denn da auch groß passieren?
Die liegen ja in der stündlichen Zusammenfassung schon die meiste Zeit nur igendwo rum.
Und das streckenweise nervtötende Gelaber, muss man auch nicht komplett haben, oder? ;)

Das ist für mich die langweiligste Staffel von allen. Da ist ja gar kein Stress im Camp so wie früher mit dieser Sarah und Indira oder Desiree Nick und Dolly Buster. Das war intressant :D

Dschungelbuffet. Schrecklich kreative Dschungelprüfung.

Für einen Bonusstern müssen die in Micaelas Brüste beißen.

PENG!

Back