Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Dann eben andersrum: wenn es ein richtig Guter ist, müssten doch noch ganz andere als Bochum interessiert sein.

Wenn er ein richtig guter ist, wird er uns das bald im Dress von Werder zeigen. Wenn nicht, ist er in einem halben Jahr wieder weg und Niemeyer oder Ikeng schaffen vielleicht ihren Durchbruch.

Offensichtlich sind wir finanziell im Moment klamm, so dass wir eben auf Talente hoffen müssen. Vielleicht entpuppt sich ja tatsächlich eine neue Dauerlösung fürs DM. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Offensichtlich sind wir finanziell im Moment klamm, so dass wir eben auf Talente hoffen müssen.

Man hat sich ein Limit gesetzt, was man für die jeweilige Position auch nicht überschreiten möchte. Jeder weiß, was wir immer Sommer berappen müssen - dem Zeitpunkt, zu dem die Leihe von CP ausläuft. Dann wird entweder für Pizarro selbst oder einem entsprechenden Ersatz viel Geld in die Hand genommen werden müssen. Ich möchte die entsprechenden User hier nicht hören, wenn dann eine 1-B-Lösung präsentiert würde.

Immerhin kann ihn günstig wieder abschieden wenn er uns wie zu erwarten nicht verstärkt.

Natürlich nur vorrausgesetzt man zieht die Kaufoption nicht nach dem ersten guten Spiel.

Ist es richtig das er für uns im UEFA-Cup spielen darf? Weil er doch bisher nur CL gespielt hat oder?

Er dürfte im UEFA-Cup eingesetzt werden.

17.18 Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise
nachgemeldet werden, auch wenn er in der aktuellen Saison bereits für
einen anderen Verein Klubwettbewerbsspiele bestritten hat. Voraussetzung
hierfür ist, dass er nicht
− für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde;
− für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben Wettbewerb vertreten ist.
Wenn der neue Verein des Spielers im UEFA-Pokal vertreten ist, darf sein
früherer Verein in der laufenden Spielzeit zu keinem Zeitpunkt im UEFAPokal
vertreten gewesen sein.

Auszug aus dem UEFA-Cup-Reglement

Offensichtlich sind wir finanziell im Moment klamm, so dass wir eben auf Talente hoffen müssen. Vielleicht entpuppt sich ja tatsächlich eine neue Dauerlösung fürs DM. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Ähm...vielleicht sind Werders Verantwortliche von dem Mann überzeugt und er ist einfach nicht teurer? Könnte doch auch sein?

Davon mal abgesehen: Werder weiß bisher noch nicht, was aus Pizarro wird und ob man ihn ggf. teuer ersetzen muss. Da wäre es fahrlässig, jetzt schon das Geld für einen teureren Sechser zu verpulvern.

Lustig finde ich allerdings auch User, die anderen Schreibern aufgrund einer allgemeinen Tendenz im Forum zum Größenwahn, jegliche Kompetenz in Abrede stellen, nur weil sie sich über kleine Lösungen ebenso freuen können. Mir sind diese Leute immer noch lieber, als die, die alles erstmal Scheiße finden, ohne zu wissen, wovon sie sprechen. Also kann man doch erstmal vorsichtig optimistisch an die Sache herangehen.

Meine vollste Zustimmung. :tnx:

Sowohl hier, als auch im Worum wird es immer wieder Leute geben die nie zufrieden sein können, egal was man ihnen zum Fraß vorwirft.

Dass man bei jedem neuen Spieler erst die weitere Entwicklung abwarten muss, ist klar. Und in welche Richtung seine gehen wird, werden wir noch sehen.... Paar Monate Zeit haben wir noch.
Aber bis es soweit ist, freue ich mich einfach ihn bei Werder begrüßen zu dürfen. :beer:

:svw_applaus::svw_schal:

Back