Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt bestimmt noch einige, die sich ärgern weil Dortmund ja "direkter Konkurrent" ist :lol: Genauso wie wir uns ja nicht freuen dürfen dass Gladbach gewonnen hat :stirn:

Ja manche Menschen leben halt in einer Traumwelt. Wir haben mit diesem Quartett da oben in dieser Saison einfach nichts zu tun! Da kann man auch mal realistisch bleiben. Und nicht so nen Kram von wegen direktem Konkurrent faseln. Konkurrent ist für uns Leverkusen und was hinter uns noch so kommt.

Ich nicht... denn auf Dortmund, Schalke und Bayern haben wir 7 Punkte Rückstand. Wo ist da der Unterschied?

Dass die für mich einfach noch besser sind als Gladbach. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass Gladbach nochmal eine so starke Halbserie spielen wird, wie sie es in der Hinrunde getan haben. Wenn ich aber Argumente suche, warum dies nicht so sein sollte, wird es ehrlich gesagt eng :D
Ich kann's mir einfach nicht vorstellen. Ich denke, sie lassen noch einige Punkte liegen...aber ob Werder dann zur Stelle sein wird, ist noch die andere Frage :(

Dass die für mich einfach noch besser sind als Gladbach.

1:1 gegen Dortmund, zwei Siege gegen Bayern, 0:1 gegen Schalke

Also das deutet nicht gerade hin dass die soviel besser sind. Soweit die Statistik.

Und auf dieses "Die brechen noch ein" gebe ich spätestens seit letzter Saison nix mehr, da hab ich bis zum 34ten Spieltag auf den vermeintlichen Einbruch von Hannover un Dortmund gewartet...

1:1 gegen Dortmund, zwei Siege gegen Bayern, 0:1 gegen Schalke

Also das deutet nicht gerade hin dass die soviel besser sind. Soweit die Statistik.

Und auf dieses "Die brechen noch ein" gebe ich spätestens seit letzter Saison nix mehr, da hab ich bis zum 34ten Spieltag auf den vermeintlichen Einbruch von Hannover un Dortmund gewartet...

Hast gewonnen! :O
Okay, dann hoffe ich es einfach. ;)

Ach, wäre ja zu schön, kommenden Samstag eine "unglückliche" Niederlage des HSV bei der Hertha und in knapp 14 Tage eine weitere gegen die Bayern;) !

Dann würde der HSV wieder da stehen wo sie vor der Verpflichtung Ihrers "Sunnyboy" standen:lol:

Schadenfreude, ist halt doch die schönste Freunde:applaus:

Dieser Auftritt hat mich erstmal beruhigt, ich gehe allerdings nicht davon aus, dass wir uns gegen den BVB besser geschlagen hätten...
Ich denke auch, mit der Schadenfreude sollte man vorsichtig sein, da sie schnell zum Boomerang werden kann.
Nicht, daß es nicht runter ging wie Öl, nur leider muss man fairerweise sagen, daß wir den gelb-schwarzen wohl nicht wesentlich mehr entgegengesetzt hätten und die uns an dem Tag wohl ebenfalls den Hintern versohlt hätten.

Das ist noch so lange hin bis wir gegen BVB spielen. Eher spielen wir gegen den HSV - und die müssen wir endlich mal wieder in deren Butze schlagen.

Back