Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da waren sie eigentlich schon in der EL drin und dann verlieren sie plötzlich. Unglaublich![]()
Schadenfreude ist doch die schönste Freude.Alles andere wäre ja auch irgendwie unnatürlich :thumb:
Genauso wie wir uns ja nicht freuen dürfen dass Gladbach gewonnen hat :stirn:Es gibt bestimmt noch einige, die sich ärgern weil Dortmund ja "direkter Konkurrent" istGenauso wie wir uns ja nicht freuen dürfen dass Gladbach gewonnen hat :stirn:
Schalke, BVB und Bayern werden wir sicher nicht mehr einholen, aber 6 Punkte auf Gladbach am 18. Spieltag...da sehe ich durchaus noch ChancenEs gibt bestimmt noch einige, die sich ärgern weil Dortmund ja "direkter Konkurrent" istGenauso wie wir uns ja nicht freuen dürfen dass Gladbach gewonnen hat :stirn:

Schalke, BVB und Bayern werden wir sicher nicht mehr einholen, aber 6 Punkte auf Gladbach am 18. Spieltag...da sehe ich durchaus noch Chancen![]()
Ich nicht... denn auf Dortmund, Schalke und Bayern haben wir 7 Punkte Rückstand. Wo ist da der Unterschied?

Dass die für mich einfach noch besser sind als Gladbach.
1:1 gegen Dortmund, zwei Siege gegen Bayern, 0:1 gegen Schalke
Also das deutet nicht gerade hin dass die soviel besser sind. Soweit die Statistik.
Und auf dieses "Die brechen noch ein" gebe ich spätestens seit letzter Saison nix mehr, da hab ich bis zum 34ten Spieltag auf den vermeintlichen Einbruch von Hannover un Dortmund gewartet...

Hast gewonnen! :O

!
Nennt mich gehässig, aber nach Wocheneden wie diesen, lese ich gerne die Kommentare in den HSV-Foren.
Und bei einigen kann man sich durchaus über den Galgenhumor freuen. Exemplarisch dafür man dieser Beitrag zum Spiel gegen Hertha:
http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&postID=3502148#post3502148
Mir gefallen ganz besonders die Außenverteidiger. :grinsen:

Siehste! Vor 3 Wochen hast du beim HSV noch eine bessere Perspektive gesehen...![]()

Ich denke auch, mit der Schadenfreude sollte man vorsichtig sein, da sie schnell zum Boomerang werden kann.Dieser Auftritt hat mich erstmal beruhigt, ich gehe allerdings nicht davon aus, dass wir uns gegen den BVB besser geschlagen hätten...
Ich denke auch, mit der Schadenfreude sollte man vorsichtig sein, da sie schnell zum Boomerang werden kann.