Das "Outsourcing" und die Benennung des Threads finde übrigens auch unpassend.
Allerdings! Feinfühlig ist das nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das "Outsourcing" und die Benennung des Threads finde übrigens auch unpassend.
Ständige Provokation ist eine Unterstellung und zudem sachlich falsch, ich provoziere nämlich nicht. Und deswegen bin ich damit nicht einverstanden. Mir geht es um die Sache und nicht um Provokation oder Streit.
es war völlig klar, dass das ausgelagert wird- denn immerhin hast du mit diesem Anliegen den "Fragen an die Mods"-Thread sinnfrei zugemüllt.
Das man es verschiebt, sehe ich auch als OK an. Zumal maddin wissen müsste, dass es im falschem Thread war.
Wozu gibt es diesen:
http://forum.werder.de/showthread.php?182-Kritik-und-Lob-für-die-Arbeit-der-Moderatoren
Aber er will ja nicht "provozieren" er will "kritiseren".
@ Boxmulla
Einiges davon (u.a. Beleidigungen) wurde ja auch "wegeditiert".

Darum geht's doch gar nicht. Es geht darum, dass Maddin wegen "Provokationen" gesperrt wurde und ihn die Mods durch einen solchen Thread selbst provozieren.
Darum geht's doch gar nicht. Es geht darum, dass Maddin wegen "Provokationen" gesperrt wurde und ihn die Mods durch einen solchen Thread selbst provozieren.

Hätten sie es gelöscht, hätt er n Fass aufgemacht, dass hier Zensur herrscht.
Fakt ist: wer nen Thread mit etwas füllt, was da nicht reingehört, muss mit dem Auslagern leben.
und das ist auch okay.
Ob er nun provoziert, oder nicht- ist einfach mal ne sinnlose Diskussion.
Denn das hängt immer davon ab, wie man das auffasst.
Wenn sich aber alle Mods einig sind, dass es genau das ist, muss er mit deren Urteil- und letztlich der Strafe- leben.
Ich denke, dass maddin sich nicht beklagen braucht.
Seinen Mission andere User für deren Unsinn zu bestrafen, ist einfach mal nicht sein Job.
Oder ist er nun die Forums-Polizei?
Wenn er das aber will, muss er mit Reaktionen rechnen.
Stimme dir absolut zu. Jedoch scheinen die Mods hier sehr inkonsequent zu agieren. Da gibt es mindestens einen User den ich was Provokation und Unsachlichkeit 10x schlimmer finde als Maddin, und da offensichtlich überhaupt nix passiert

das hab ich hier ja nirgendwo ausgeschlossen, oder?
Du kannst das nur ändern, in dem du konsequent die Beiträge meldest, die zu melden sind- denn alles sehen können die Mods auch ned.

Da Kritik eine Meinungsverschiedenheit vorraussetzt,
Ah, jetzt gelangen wir zu des Pudels Kern. Wenn man also eine solche Diskussion, in der jemand zu behaupten versucht, er provoziere nicht, in einen Thread mit dem Titel "Mimimi-Thread" einstellt, ist es eine Provokation. Wenn man aber, sagen wir mal, das Forum als Saftladen und den User WOMLSascha als Womelinchen bezeichnet ist das...ja, was ist das denn dann eigentlich?
Also entweder ist beides eine Provokation und damit hat maddin Unrecht mit der Beurteilung seines Diskussionsstils, oder es ist beides vollkommen in Ordnung, dann sollte sich aber maddin nicht beschweren, provoziert zu werden.
Es ist interessant zu beobachten, wie einigen ihre eigene Medizin nicht schmeckt...
EDIT: Da ich jetzt den Sinn und den Hintergrund des Threads klar gemacht habe, lege ich ihn auch, wie eigentlich in dem Fall sinnvoll, mit dem Kritikthread zusammen.
@Yps-Gimmick: Ich habe auch nicht behauptet, dass Maddin mit seiner Aussage nicht erneut provoziert hat. Folglich wird mMn von beiden Seiten Provoziert.
Ah, jetzt gelangen wir zu des Pudels Kern. Wenn man also eine solche Diskussion, in der jemand zu behaupten versucht, er provoziere nicht, in einen Thread mit dem Titel "Mimimi-Thread" einstellt, ist es eine Provokation. Wenn man aber, sagen wir mal, das Forum als Saftladen und den User WOMLSascha als Womelinchen bezeichnet ist das...ja, was ist das denn dann eigentlich?
Also entweder ist beides eine Provokation und damit hat maddin Unrecht mit der Beurteilung seines Diskussionsstils, oder es ist beides vollkommen in Ordnung, dann sollte sich aber maddin nicht beschweren, provoziert zu werden.
Es ist interessant zu beobachten, wie einigen ihre eigene Medizin nicht schmeckt...
Wie nötige ich denn jemanden, mich zu zitieren?
Ich nutze bei einigen Usern auch bie Ignorefunktion. Natürlich ist es nicht "hilfreich" wenn das dann zitiert wird. Für mich hat sie eher den "Zweck" das ich dann nochmal darüber nachdenke, ob es sich wirklich lohnt darauf einzugehen.
Wer sagt, dass in Deinem Disput nichts passiert? Nur weil Du nicht alles einsehen kannst, heißt es nicht, dass da nichts passiert.