voller Vorfreude...
das schlimme daran...die hatte ich schon öfter...
bitte Jungs!!!
das schlimme daran...die hatte ich schon öfter...
bitte Jungs!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hauptsache einen 19j. Leno nennen (oder 20?) der ja dann so sicher wäre anstatt eines Wieses der s viel erfahrung hat?
Das ist so lächerlich..

jen lehrmann als co-kommentator? OMG :eek:
Und hauptsache einen 19j. Leno nennen (oder 20?) der ja dann so sicher wäre anstatt eines Wieses der s viel erfahrung hat?
Das ist so lächerlich..
jen lehrmann als co-kommentator? OMG :eek:

Jupp, der hat mit seinen Aussagen nur gezeigt, dass er entweder keine Ahnung hat oder aber Wiese nicht mag - beides peinlich...
Hoffentlich macht Wiese heute 2 weltklasse Paraden und wir gewinnen 0:3!

Bist Du mit Füllkrug verwandt? :cool:
Na da freut sich bestimmt einer und wartet nur darauf auch was gegen Wiese sagen zu dürfen![]()

Das ist so lächerlich..

So geht gleich los. Sky aus und Radio an, ich kann mir das Spiel nicht live anschauen, dann dreh ich am Rad.

Das ist ja auch das Problem von Neuer. Habe es ja gestern schon nach seinem erneuten Patzer gesagt. Mich würde es nicht wundern, wenn er uns mit einem solchen Aussetzer am Ende den Titel kosten würde. Diese Patzer sind bei Wiese einfach nicht mehr so vorhanden. Die Zeiten solcher Dinge wie der "Rolle von Turin" sind in dem Altere mehr oder minder vorbei.
Na da freut sich bestimmt einer und wartet nur darauf auch was gegen Wiese sagen zu dürfen![]()
So geht gleich los. Sky aus und Radio an, ich kann mir das Spiel nicht live anschauen, dann dreh ich am Rad.