D
DR AKR
Guest
Ich habe gehört wir spielen mit 3 Bubis ?![]()
Nicht mit 11?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gehört wir spielen mit 3 Bubis ?![]()

Lol xD
Ne ich meinte das wir mit 3 ganz Jungen spielen. Meinte ihr das packen die?![]()
Wann kommt die Aufstellung![]()
Ich kann diese ganzen Debakel-Prophezeiungen hier absolut nicht verstehen. Natürlich ist Werders personelle Lage angespannt, natürlich waren die Ergebnisse und Auftritte in der Vorbereitung alles andere als überragend und natürlich waren Werders letzten drei Auswärtsspiele in der Bundesliga desaströs. Aber Werder spielt heute nicht gegen Dortmund, Schalke, Gladbach oder Bayern, sondern gegen Kaiserslautern! Der Tabellenfünfte, der bei einem Spiel weniger fünf Punkte Vorsprung auf nicht-EuropaLeague Plätze hat, gegen den Drittletzten.
Wie können hier völlig ernstgemeint Niederlagen mit drei, vier fünf Toren Unterschied erwartet werden? Kaiserslautern hat in der gesamten Hinrunde gerade mal 13 Tore erzielt und deren größter Hoffnungsträger für den Sturm spielt zum Einen heute nicht und war zum Zweiten bei Werder nur Stürmer Nr.4.
Ich erwarte heute ein schweres Spiel, das Werder noch lange nicht gewonnen hat und das auch in einer Niederlage enden kann, aber bei dem Werder dennoch klarer Favorit ist.
Aber einige User hier scheinen wohl nur noch negative Aspekte erkennen zu können und momentan alles was bei Werder passiert scheiße zu finden. Dass der Gegner nicht unbedingt überragend ist, passt dann wohl nicht ins Weltbild.

Zitat von [Sportfreund];2032178:Wenn man auch nur noch die geringste Chance auf Platz 4 haben will, muss Werder Lautern heute wegfegen. Punkt.

Trapp - Dick, Abel, Rodnei, Bugera - Sahan, Tiffert, De Wit, Fortounis - Swierczok, Kouemaha
Wiese - Fritz, Prödl, Sokratis, Schmitz - Bargfrede - Ignjovski, Trybull - Ekici - Pizarro, Rosenberg
Mein Mann gegen Mann-Vergleich:
Trapp - Wiese: Unentschieden
Dick - Fritz: 0:1
Abel - Prödl: 1:1
Rodnei - Sokratis: Unentschieden
Bugera - Schmitz: Unentschieden
Sahan - Bargfrede: 2:1
Tiffert - Iggy: 3:1
De Wit - Trybul: 4:1
Fortounis - Ekici: Unentschieden
Swierzcok - Piza: 4:2
Kouemaha - Rosi: 4:3
Viel wird an Ekici hängen. Mit Trybul, Iggy, Bargi, Schmitz, Prödl und Ekici kann ich mir aber auch wieder so eine üble Niederlage vorstellen. Eine gefestigte Mannschaft haben wir nicht unbedingt...

Zitat von [Sportfreund];2032185:

Zitat von [Sportfreund];2032185:

Mein Mann gegen Mann-Vergleich:
Trapp - Wiese: Unentschieden
Dick - Fritz: 0:1
Abel - Prödl: 1:1
Rodnei - Sokratis: Unentschieden
Bugera - Schmitz: Unentschieden
Sahan - Bargfrede: 2:1
Tiffert - Iggy: 3:1
De Wit - Trybul: 4:1
Fortounis - Ekici: Unentschieden