fängt ja gut anFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fängt ja gut an
Kann man da so reininterpretieren, war aber so nicht gemeint, sondern, dass ihm solche Fehler vergleichsweise noch sehr häufig passieren. Übrigens etwas, was ich an Adler immer sehr bewundert habe oder noch tue, weil er schon in sehr jungen Jahren selten übermotiviert und sehr ruhig agiert hat. Neuer hingegen versucht immer alles so perfekt zu machen, dass ihm schnell mal so nen Schnitzer passiert wie gestern. Anstatt den Ball einfach doch mal auf die Tribüne zu knallen will er zwingend den Angriff einleiten.

Sorry, das ist Käse. Neuer passieren Fehler genauso oft und weniger oft im Durchschnitt wie anderen Keepern.
Wer so offensiv agiert wie er, bei dem passiert es eben öfter dass er mal nen Ball versemmelt. Wer nur auf der Linie klebt, dem passiert sowas nicht, der leitet aber dann auch mal keinen guten Angriff ein.
Und wenn ich grade wieder Wiese bei hohen Bällen sehe...
So jetzt genug von Neuer, will jetzt Bremen siegen sehen.
Die nullsummen diskussion gabs ja schon bei TW.de bist doch der Campino dort oder?
der Anfang gefällt mir überhaupt nicht...
nur reagieren...kein aktives Spiel...
Vorfreude meinerseits weicht der Angst!

der Anfang gefällt mir überhaupt nicht...
nur reagieren...kein aktives Spiel...
Vorfreude meinerseits weicht der Angst!

Ja, aber da war ich schon länger nicht mehr online, bzw hab schon länger nicht mehr dort gelesen. Müste ich mal machen nach gestern.
Trybull noch ein bisschen nervös...