Klautern - Werder: 2:1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:Alles andere als eine Niederlage würde mich doch sehr wundern.Vielleicht ein glückliches 0:0,aber dann müßen sie hinten gut stehen.
Gladbach hat mich gestern mit der Abwehrleistung gegen die Bauern stark beeindruckt.Und dann geschickt Kontern,das war toll gestern.
Von denen können wir nur lernen,vom Fastabstieg und Schießbude der Liga.Mit dem gleichen Kader zur spitzenmannschaft,aber die haben ja auch einen idealen Trainer.Wir hingegen machen immer die gleichen Fehler,mit immer dem gleichen Trainer![]()
Ich widersetze mich dem negativen Trend hierund sage, dass wir 2-0 gewinnen :svw_schal:

:svw_applaus::applaus:

Wenn du pessimistisch bist, wird dir doch niichts verhagelt oder?hmpf. schön wird das nicht heute abend. ich denke mal, mit glück holen wir ein unentschieden.
juhu endlich wieder pessimistisch sein und sich den abend verhageln lassen. es hat mir sooo gefehlt![]()
![]()
Wenn du pessimistisch bist, wird dir doch niichts verhagelt oder?
ich habe dann ja doch noch während des spiels so anflüge von resthoffnung - das ist ja das schlimme daran! und natürlich tut jede niederlage trotz vorherigem pessimismus weh.doch schonich habe dann ja doch noch während des spiels so anflüge von resthoffnung - das ist ja das schlimme daran! und natürlich tut jede niederlage trotz vorherigem pessimismus weh.

Das ist natürlich doppelt ärgerlch. Mein Rat: Werde Optimist.. So hast du den Tag über wenigstens die Vorfreude. Und in der Hinrunde wären dir so auch nur 6 Wochenenden verhagelt!![]()