Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach ja,... der arme Sokrates würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, was fürn Mist so manche Hobby-Philosophen von sich geben.

Zumindest weiss ich nun bei unserem Foren-Sokrates, dass ihn Objektivtät im Fall Tosic total überfordert.

Oder haste vor deinem Post einfach nur schlecht geschissen?

:stirn:

Nenn mir bitte ein gutes Spiel von Tosic seit er hier ist und dann können wir qualifiziert weiter diskutieren. Tosic hatte gute Aktionen und ich habe hier auch schon welche genannt. Nur ist das leider viel zu wenig für die Ansprüche von Werder, ach was sage ich, für das Leistungsniveau eines Bundesligaspielers!

So Mister Angepisst...bevor ich zu deinen "Argumenten" Stellung nehme, solltest du doch erstmal damit anfangen, zu meinen Argumenten Stellung zu nehmen.

Solche Leute liebe ich ja richtig: Von anderen etwas verlangen, was sie selbst nicht machen!!!!

Dazu kommt, wenn du mal richtig lesen würdest und den Text nicht nur überfliegst, dann würdest du feststellen, dass ich NIE gesagt habe, Dusko ist ein guter LV! Habe ich nieeeee gesagt... Aber halt auch nicht so schlecht, wie ihn hier viele machen. Und wie ich schon mal geschrieben habe, hat er im Vergleich zu unseren anderen AV's klare Vorzüge. Perfekt oder ann#hernd perfekt ist von unseren AV's eh keiner...

Und ich FRAGE NUN ZUM 100000ten Mal: Wieso einen Spieler verkaufen, auf dessen Position kein Konkurrenzkampf herrscht??? Wieso?? Sagt mir das doch bitte mal verehrte Herren Besserwisser, Klugscheisser, Profi-Foren-Spammer, Tosic-Hasser und Co.
Also wieso???

Wenn man hier aber immer wieder die gleiche Softeis-Scheisse lesen muss und einfach blindlings auf Spieler eingeprügelt wird, nur weil deren Gesicht einem nicht gefällt, dann wirds peinlich!

Naja was ihr nun noch dazu schreibt ist mir absolut Latte - so wie ich hier einige einschätze, würden sie eher Oma verkaufen, als sich oder öffentlich einzugestehen, dass sie vielleicht doch etwas übertrieben haben oder sie hier einfach nur Mist erzählen, weil der Spieler ihnen unsympatisch ist.

So schönen Abend noch!

Das Niveau Herr Hunni ist ziemlich schwach....
Aber BBT - vielleicht koenne wir uns darauf einigen, dass ein VK von Tosic - der zumindest auf Werders Level in keinster Weise eine Verstaerkung ist- in Verbindung mit einem Zukauf gesehen werden sollte, der uns hoffentlich qualitativ nach vorne bringt. Gleiches sehe ich bei sanogo. Nur abgeben, damit er weg ist, ist Bloedsinn - aber in Verbindung mit einem Neuzugang ? Warum nicht

:stirn:

Nenn mir bitte ein gutes Spiel von Tosic seit er hier ist und dann können wir qualifiziert weiter diskutieren. Tosic hatte gute Aktionen und ich habe hier auch schon welche genannt. Nur ist das leider viel zu wenig für die Ansprüche von Werder, ach was sage ich, für das Leistungsniveau eines Bundesligaspielers!

Der ist nicht Bundesligatauglich, habe das Hsv Spiel noch in Erinnerung!!

Nach der Meinung der User hier und auch in vielen anderen threads müssten man Vereinübergreifend wohl sagen, dass schlich 70-80 % der Spieler in der ersten Liga nicht Bundesligatauglich sind.
Da diese aber den Schnitt senken, sind es dann eigenlcih doch wieder alle... :D
Kann es sein, dass viele die Bundesliga stärker sehen, als sie wirklich ist?!
Ich verweise da gerne auf die internationalen Begegnungen.

Meinst Du das Rückspiel, indem er für Fritz eingewechselt wurde. War in der Tat eines seiner besseren Spiele, aber wenn ich mich recht erinnere, hat er mit Vander zusammen das erste Gegentor verschuldet! Bitte korrigieren, wenn ich mich irre. Real hat speziell über die Außen an dem Tag aber auch einfach nicht gut gespielt. Die Kickernote war übrigens damals eine 3,5. Ich weiß, der Kicker bewertet manchmal auch komisch, aber so ganz falsch liegen die meist nicht.

So und weil Boenisch von der ersten 5 Gegentoren der Saison 3 auf seine Kappe gehen, wird der auch gleich mitverkauft oder...

Einfach alle verkaufen - AV's gibts ja wie Sand am Meer. Wenn man nämlich nur die Leistungen aus der Saison nimmt, müssten wir unseren RAV gleich mitverkaufen. Das war nämlich genauso mies, wenn nich sogar noch schlimmer, als das was die anderen beiden auf der linken Seite "gezaubert" haben!!

Tosic kam übrigens erst innerhalb der Saison zum Zuge als die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schon mächtig am Dampfen war und der soll dann aufn Platz die coole Sau spielen?!?

Man was kann man nur für Vorstellungen haben... Dann nimmt man lieber den "Kleinsten" als Sündenbock und haut schön mitm Knüppel drauf. Sozialkompetenz?

Ich (und andere „Fußballexperten“) halte(n) Boenisch als den besseren Spieler. Sowohl von seiner Technik, dem Stellungsspiel, dem Offensivspiel, seiner Zweikampfstärke und seiner Einstellung zur Konkurrenzsituation. Jedenfalls habe ich ihn bis jetzt noch nicht in der Öffentlichkeit alst rummeckern hören, von wegen: „ich will spielen, sonst bin ich weg“. Dann muss man halt was dafür tun.

Weiterhin ist Boenisch erst 21 und Tosic 23. Und wenn ein jüngerer besser ist als ein zwei Jahre älterer Spieler und zudem noch ein deutsches Talent (welches dann eher von einem Bundesligisten gefördert werden sollte), dann würde ich für ein deutsches Talent tendieren.

Drittens hat Boenisch jede Menge mehr Einsätze als Tosic, was ein Indiz dafür ist, wem die sportliche Leitung wohl mehr zutraut. Das DT zwar bei Olympia war und somit 2-3 Spiele gefehlt hat lasse ich nicht gelten, weil Boenisch zwischendurch Verletzt war und ebenfalls ausfiel.

...
Und ich FRAGE NUN ZUM 100000ten Mal: Wieso einen Spieler verkaufen, auf dessen Position kein Konkurrenzkampf herrscht??? Wieso?? Sagt mir das doch bitte mal verehrte Herren Besserwisser, Klugscheisser, Profi-Foren-Spammer, Tosic-Hasser und Co.
Also wieso???
....

Und zu deiner Frage: Wenn kein Konkurrenzkampf herrscht, dann sollte man das doch schnellstens ändern!!! Und den letzten beißen nun mal die Hunde.

Ja genau - das muss man ändern. Aber ändert sich das durch n Verkauf? Wer schreit hier denn ständig verkaufen verkaufen?

Für mich ist von den beiden keiner bessere als der andere. Haben beide Vor- und Nachteile und je nach Situation ist halt mal das eine oder das andere besser. Mir geht es nur darum, dass hier aufn Spieler eingeschlagen und sein Verkauf gefordert wird.

Den Verkauf eines Spielers zu fordern, der zur Zeit nicht zu ersetzen ist, schadet nicht nur dem Spieler, sondern auch den Verein!!!

p.s. iwie wurde meine Frage aber noch nicht beantwortet oder habe ich was überlesen?

Ich denke durchaus, das man mit einem neuen (wen auch immer die sportliche Leitung sicher mit dem bestmöglichen Preis/Leistungsverhältnis holen würde) frischen Wind rein bringen würde. Und das wiederum könnte sich Positiv auf Leistung auswirken. Und seien wir doch mal ehrlich, der jetzige Zustand hilft weder Werder, noch dem unzufriedenen Spieler. Ich gehe fest davon aus, das wenn ein neuer Club für ihn gefunden wird und ein Neuer parat steht, dass wir dann auch eine Veränderung bekommen werden.

Man sollte fair blaiben, wenn es um Fehlpässe geht, sind Hunt und Boenisch noch schlimmer als Tosic, ganz klar.

Tosics Probleme sind offenkundig:

- enorm schwache Flanken aus dem Halbfeld
- kann nicht zur Grundlinie gehen
- ist extrem leicht aus der Ruhe zu bringen, 2 Gegenspieler in der Nähe und er läuft rum wie ein aufgescheuchtes Huhn
- nicht beidfüßig, im Gegenteil, das rechte Bein hat er nur fürs Gleichgewicht.
- 0 taktisches Verständnis

Ich wäre froh, wenn sich ein dummer Verein finden ließe, der ihn nimmt. kann mir nicht vorstellen, dass es einer aus der Buli wird. Hierzulande weiß jeder über Tosic Bescheid.

Und zum Verkaufen: dann kostet er kein Geld mehr fürs auf der Bank sitzen. Logisch, oder?

Seine Flanken sind auf jeden Fall besser als die von Boenisch und Fritz. Er ist zwar kein Gott, aber so schlecht wie er von einigen gemacht wird ist er nun auch nicht. Hätte TS auf der rechten Seite die selben Kriterien angewandt wie auf links, hätten wir einen Clemens Fritz auch ein halbes Jahr nich mehr gesehen.

Aber nun gut, Werder und Tosic passt wohl irgendwie nicht zusammen. Daher sollte man halt auch versuchen eine Lösung zu finden.

So Mister Angepisst...bevor ich zu deinen "Argumenten" Stellung nehme, solltest du doch erstmal damit anfangen, zu meinen Argumenten Stellung zu nehmen.

Solche Leute liebe ich ja richtig: Von anderen etwas verlangen, was sie selbst nicht machen!!!!

Dazu kommt, wenn du mal richtig lesen würdest und den Text nicht nur überfliegst, dann würdest du feststellen, dass ich NIE gesagt habe, Dusko ist ein guter LV! Habe ich nieeeee gesagt... Aber halt auch nicht so schlecht, wie ihn hier viele machen. Und wie ich schon mal geschrieben habe, hat er im Vergleich zu unseren anderen AV's klare Vorzüge. Perfekt oder ann#hernd perfekt ist von unseren AV's eh keiner...

Also wieso???

Wenn man hier aber immer wieder die gleiche Softeis-Scheisse lesen muss und einfach blindlings auf Spieler eingeprügelt wird, nur weil deren Gesicht einem nicht gefällt, dann wirds peinlich!

Naja was ihr nun noch dazu schreibt ist mir absolut Latte - so wie ich hier einige einschätze, würden sie eher Oma verkaufen, als sich oder öffentlich einzugestehen, dass sie vielleicht doch etwas übertrieben haben oder sie hier einfach nur Mist erzählen, weil der Spieler ihnen unsympatisch ist.

So schönen Abend noch!

Tag auch,

du solltest ruhiger werden!! Wenn ein Tosic nicht die nötige Verstärkung ist muss man versuchen ihn wider los zu werden, Werder ist ein Wirtschaftsunternehmen was auch vom Erfolg abhängig ist!! Übrigens verdienen diese Spiele schweine Kohle, da darf man die Leistung ruhig hinterfragen!!

Sportlicher Werder Gruß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back