Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja was soll man sagen er hat in der Saison schon ein paar ganz passable Auftritte hingelegt, aber auch so einige Katastrophenspiele (wie der Rest der Mannschaft)

Er ist sicherlich ein Streichkandidat...

Pasanen gewinnt in der defensive schon mal einen Zweikampf (viele verliert er allerdings auch, weil er vergleichsweise langsam ist). Nach vorne? Wisst Ihr selbst

Komisch, dass der "offensiv-schwache" Petri in der letzten Saison eine der besten AV Vorlagen-Quoten der Liga hatte. Er geht nicht so oft mit nach vorne wie Fritz, Boenisch oder Tosic. Wenn er dies allerdings tut dann hat das in der Regel mehr Sinn und Verstand als bei allen anderen. Es ist halt kein stumpfes Anrennen wie es Boenisch und Tosic (noch) so häufig praktizieren sondern wesentlich überlegter, was in meinen Augen für einen Außen-Verteidiger auch absolut richtig ist.

Den Petri aus der letzten Saison sehe ich tausendmal lieber (weil deutlich konstanter und besonnener) auf den Außen als Boenisch oder Tosic, zumal ich dann nicht jedes Mal einen Herzkasper bekomme wenn im MF auch noch die eher defensivschwachen Hunt oder Özil auf links auflaufen.

Zudem habe ich für die recht abfälligen Äußerungen und die scheinbar geringe Wertschätzung für unseren einstigen Abwehrchef kein Stück weit Verständnis.

Den Petri aus der letzten Saison sehe ich tausendmal lieber (weil deutlich konstanter und besonnener) auf den Außen als Boenisch oder Tosic, zumal ich dann nicht jedes Mal einen Herzkasper bekomme wenn im MF auch noch die eher defensivschwachen Hunt oder Özil auf links auflaufen.

Zudem habe ich für die recht abfälligen Äußerungen und die scheinbar geringe Wertschätzung für unseren einstigen Abwehrchef kein Stück weit Verständnis.
1000% :tnx:

@schmolle:

Danke für Deine intensive Analyse. Es ging mir mitnichten darum, den Spieler Tosic stärker zu reden, als er ist. Dennoch hatte ich in den letzten Spielen einen etwas besseren Eindruck von ihm als noch zu Beginn seiner Zeit bei uns. Wobei ich gestehen muss, dass ich die defensiven Qualitäten unserer AVs derzeit sowieso nicht so genau beobachte. ;) Es ging mir hauptsächlich darum, dass ich es nicht abkann, alle Spieler die in Leistungslöchern stecken als Totalnieten, die noch nie irgendeine gute Aktion gebracht haben darzustellen und in die Wüste schicken zu wollen.

Naja, Tosic hat in den vergangenen 18 Monaten bei Werder noch nie
halbwegs konstant gute Leistungen gezeigt, im Gegenteil. Seine Nervosität
und mangelnde Sicherheit hinter dem Ball sobald er attackiert wird ist in meinen Augen unfassbar. Man hat manchmal den Eindruck als seien dies seine ersten Schritte im Profifussball. Meiner Meinung nach sollte man ihn bei einem akzeptablen Angebot auf jeden Fall verkaufen, Tosic wird uns auch in Zukunft keinen Schritt weiter bringen.

Naja, Tosic hat in den vergangenen 18 Monaten bei Werder noch nie
halbwegs konstant gute Leistungen gezeigt, im Gegenteil. Seine Nervosität
und mangelnde Sicherheit hinter dem Ball sobald er attackiert wird ist in meinen Augen unfassbar. Man hat manchmal den Eindruck als seien dies seine ersten Schritte im Profifussball. ....

Dann frage ich mich jedoch, wer hat da versagt? Wenn doch immer und immer wieder betont wird, dass man Transfers nur dann getätigt werden, wenn man so überzeugt ist von dem Kandidaten! Bei CA sind wir uns wohl einig, dass der auf dem Platz Qualitäten hat die nicht viele besitzen. Aber wer hat dann DT beobachtet???

Ja ja lästert mal über seine Ballschwäche, Nervosität usw. Ich möchte euch mal erleben, wenn TS nicht allzu gut auf einen zu sprechen ist.

Zumindest hat man bei ihm jedesmal das Gefühl, dass er weiss, wo ein AV in unserem System zu stehen hat!! Der steht öfters mal AUF der Seitenlinie. Wenn er aufn Platz steht, ist das Feld immer breiter, als bei allen anderen.

Fritz steht meistens zu weit hinten. Da hat Dusko dickere Eier inna Hose.

Und Boenisch lässt sich immer zu sehr in die Mitte ziehen und zeigt die gleichen Verunsicherungen.

Wieso sollte man also jmd verkaufen, der seine Position besser spielt als alle anderen AV's?? Wieso?? Und PP ist ne solide Defensiv-Aushilfe. Würde gerne mal wissen, wo da jmd Offeniv-Qualitäten beobachtet hat.

p.s. wenn man man bei uns linker AV ist, hat man bei den Vordermänner auf der linken Seite nicht viel zu lachen und steht dann häufiger mal als Idiot da....

Ach ja,... der arme Sokrates würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, was fürn Mist so manche Hobby-Philosophen von sich geben.

Zumindest weiss ich nun bei unserem Foren-Sokrates, dass ihn Objektivtät im Fall Tosic total überfordert.

Oder haste vor deinem Post einfach nur schlecht geschissen?

Ach ja,... der arme Sokrates würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, was fürn Mist so manche Hobby-Philosophen von sich geben.

Zumindest weiss ich nun bei unserem Foren-Sokrates, dass ihn Objektivtät im Fall Tosic total überfordert.

Oder haste vor deinem Post einfach nur schlecht geschissen?

Nur Komisch dass anscheinend hunderte Werderjünger morgens schlecht scheissen. Vielleicht bist du es ja, der nicht viel von Fussball versteht. Daran schon mal gedacht?

Ich denke nur das die Tosic-Befürworter es leid sind, immer wieder Gebetsmühlenartig alles runter zu leiern, und dann kommt wieder einer der zum 100001mal die selbe Sch... schreibt und auf keine Argumente eingeht.

Bad News are Good News, dass scheint auch für das Forum zu gelten.

Ich denke nur das die Tosic-Befürworter es leid sind, immer wieder Gebetsmühlenartig alles runter zu leiern, und dann kommt wieder einer der zum 100001mal die selbe Sch... schreibt und auf keine Argumente eingeht.

Bad News are Good News, dass scheint auch für das Forum zu gelten.

Nur Komisch das keiner auf die Argumente derer eingeht, die aufzeigen, dass ein Tosic z.B. mehr Fehlpässe produziert als andere. Schwaches Abwehrverhalten usw. Aber scheinbar Bewegen wir uns auch hier im Kreis. So hat jeder halt seine Ansichten. Und eines kannst du mir auch Glauben, ich bin es Leid ständig diese Sch... zu lesen er wäre ein guter LV!

Nur Komisch das keiner auf die Argumente derer eingeht, die aufzeigen, dass ein Tosic z.B. mehr Fehlpässe produziert als andere. Schwaches Abwehrverhalten usw. Aber scheinbar Bewegen wir uns auch hier im Kreis. So hat jeder halt seine Ansichten. Und eines kannst du mir auch Glauben, ich bin es Leid ständig diese Sch... zu lesen er wäre ein guter LV!
Das ist ja auch nicht wahr, ein Boenisch produziert wesentlich mehr Fehlpässe (kann mich sogar an einige Gegentore durch seine Fehlpässe erinnern) und steht dazu Defensiv weitaus wackliger als Tosic, bei dem liegt es am Alter, weil er 2 Jahre jünger ist ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back