Genau. Er spielt nicht so oft, weil der Trainer ihn nicht leiden kann. Nicht, weil er schlechter ist als der Rest.
![]()
sehr starke begründung!:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Er spielt nicht so oft, weil der Trainer ihn nicht leiden kann. Nicht, weil er schlechter ist als der Rest.
![]()
sehr starke begründung!:stirn:
Pasanen gewinnt in der defensive schon mal einen Zweikampf (viele verliert er allerdings auch, weil er vergleichsweise langsam ist). Nach vorne? Wisst Ihr selbst
1000%Den Petri aus der letzten Saison sehe ich tausendmal lieber (weil deutlich konstanter und besonnener) auf den Außen als Boenisch oder Tosic, zumal ich dann nicht jedes Mal einen Herzkasper bekomme wenn im MF auch noch die eher defensivschwachen Hunt oder Özil auf links auflaufen.
Zudem habe ich für die recht abfälligen Äußerungen und die scheinbar geringe Wertschätzung für unseren einstigen Abwehrchef kein Stück weit Verständnis.

Es ging mir hauptsächlich darum, dass ich es nicht abkann, alle Spieler die in Leistungslöchern stecken als Totalnieten, die noch nie irgendeine gute Aktion gebracht haben darzustellen und in die Wüste schicken zu wollen.Naja, Tosic hat in den vergangenen 18 Monaten bei Werder noch nie
halbwegs konstant gute Leistungen gezeigt, im Gegenteil. Seine Nervosität
und mangelnde Sicherheit hinter dem Ball sobald er attackiert wird ist in meinen Augen unfassbar. Man hat manchmal den Eindruck als seien dies seine ersten Schritte im Profifussball. ....
Das Problem ist bei Tosic nur, dass der Ball ihm genau so oft über die Seitenlinie rollt, wie er auf der Seitenlinie steht.Der steht öfters mal AUF der Seitenlinie.
Ach ja,... der arme Sokrates würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, was fürn Mist so manche Hobby-Philosophen von sich geben.
Zumindest weiss ich nun bei unserem Foren-Sokrates, dass ihn Objektivtät im Fall Tosic total überfordert.
Oder haste vor deinem Post einfach nur schlecht geschissen?
Ich denke nur das die Tosic-Befürworter es leid sind, immer wieder Gebetsmühlenartig alles runter zu leiern, und dann kommt wieder einer der zum 100001mal die selbe Sch... schreibt und auf keine Argumente eingeht.
Bad News are Good News, dass scheint auch für das Forum zu gelten.
Das ist ja auch nicht wahr, ein Boenisch produziert wesentlich mehr Fehlpässe (kann mich sogar an einige Gegentore durch seine Fehlpässe erinnern) und steht dazu Defensiv weitaus wackliger als Tosic, bei dem liegt es am Alter, weil er 2 Jahre jünger istNur Komisch das keiner auf die Argumente derer eingeht, die aufzeigen, dass ein Tosic z.B. mehr Fehlpässe produziert als andere. Schwaches Abwehrverhalten usw. Aber scheinbar Bewegen wir uns auch hier im Kreis. So hat jeder halt seine Ansichten. Und eines kannst du mir auch Glauben, ich bin es Leid ständig diese Sch... zu lesen er wäre ein guter LV!