So Mister Angepisst...bevor ich zu deinen "Argumenten" Stellung nehme, solltest du doch erstmal damit anfangen, zu meinen Argumenten Stellung zu nehmen.
Solche Leute liebe ich ja richtig: Von anderen etwas verlangen, was sie selbst nicht machen!!!!
Dazu kommt, wenn du mal richtig lesen würdest und den Text nicht nur überfliegst, dann würdest du feststellen, dass ich NIE gesagt habe, Dusko ist ein guter LV! Habe ich nieeeee gesagt... Aber halt auch nicht so schlecht, wie ihn hier viele machen. Und wie ich schon mal geschrieben habe, hat er im Vergleich zu unseren anderen AV's klare Vorzüge. Perfekt oder ann#hernd perfekt ist von unseren AV's eh keiner...
Und ich FRAGE NUN ZUM 100000ten Mal: Wieso einen Spieler verkaufen, auf dessen Position kein Konkurrenzkampf herrscht??? Wieso?? Sagt mir das doch bitte mal verehrte Herren Besserwisser, Klugscheisser, Profi-Foren-Spammer, Tosic-Hasser und Co.
Also wieso???
Wenn man hier aber immer wieder die gleiche Softeis-Scheisse lesen muss und einfach blindlings auf Spieler eingeprügelt wird, nur weil deren Gesicht einem nicht gefällt, dann wirds peinlich!
Naja was ihr nun noch dazu schreibt ist mir absolut Latte - so wie ich hier einige einschätze, würden sie eher Oma verkaufen, als sich oder öffentlich einzugestehen, dass sie vielleicht doch etwas übertrieben haben oder sie hier einfach nur Mist erzählen, weil der Spieler ihnen unsympatisch ist.
So schönen Abend noch!