Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer soll eigentlich bei einem Mittelfeld bestehend aus
Bargfrede, Trybull, Ignjovski und Ekici für so was
wie Torgefahr sorgen????????????????????????????????????
Wenn sich die jungen und neuen Spieler annähernd so entwickeln, wie wir uns das erhoffen, sind wir in den nächsten Jahren ganz gut aufgestellt.
Nicht nur hinten links.
Spieler wie Kroos, Stefanovics`und andere sollten den Etablierten Druck machen. Alle müssen sich ständig weiterentwicken. Dann kann man darauf aufbauen. :thumb:
Solche Spieler gibt es bei vielen Bundesligisten. Alle hoffen das aus ihnen was wird. was wir jetzt brauchen sind Spieler die uns sofort weiterhelfen und nicht erst in drei Jahren. Ich finde nachwuchsarbeit auch gut, nur sollte der aktuelle Erfolg nicht vernachlässigt werden. Kroos und die Stefanovics haben noch nicht mal in der U23 was gebracht. Und die sind letzter in der 3. Liga.
Ich sehe das alles nicht mal annähernd so schwarz wie ihr!
Ekici hat einen riesen Schritt nach vorne gemacht im Trainingslager und eine kommende IV mit Sokratis und Naldo ist neben Hummels/Subotic und die der Bayern das beste, was in der Bundesliga zu finden ist.
Auf RV haben wir nun die Alternative Boenisch hinzubekommen, der seine Sache meiner Meinung nach gar nicht schlecht gemacht hat. Klar braucht er noch ein paar Spiele, um wieder zu seiner Form zu finden, aber ich denke, dass er das packen wird. Fritz als RV hat ja zumindest in Belek gut geklappt und ich denke, dass er die Position auch beim Wintercup inne gehabt hätte, wäre er nicht krank geworden. Trybull auf der 6 ist für mich die Überraschung der Vorbereitung. Bitte mehr davon...
Auch Wesley fand ich gestern erstaunlich aktiv. Eine gute Bewegung ohne den Ball und ich habe keinen Ausflug erkannt, den hier viele User gerne als "vogelwild" bezeichnen.
Ich könnte mit folgende Elf gut als Startelf gegen Lautern vorstellen:
Wiese
Fritz - Sokratis - Naldo - Schmitz
Trybull
Ignjovski - Wesley
Ekici
Rosenberg - Pizarro
Alternativ könnte ich mir auch folgendes vorstellen:
Wiese
Boenisch - Sokratis - Naldo - Schmitz
Trybull
Fritz - Ignjovski
Ekici
Rosenberg - Pizarro
Ich denke, dass wir damit Erfolg haben können...
Welche Nachwuchsarbeit? Kroos, die Stefanovics, Trybull, Balogun, Hartherz sind anderen Vereinen weggekauft worden.
Außer den Stuttgarter U23er sind alle anderen Teams in der RL...könnte ja auch Gründe haben. So schlecht sind die Drittligateams nun nicht. Da ist es nicht ganz einfach mit einer Zweiten, die sich viel schwieriger einspielen kann. Ich würde das nicht überbewerten.
Allerdings würde ich Kroos und P. Stefanovics auch nicht in der Nähe der Ersten sehen. Da doch eher Trybull, Balogun, Hartherz...
Welche Nachwuchsarbeit? Kroos, die Stefanovics, Trybull, Balogun, Hartherz sind anderen Vereinen weggekauft worden.
Außer den Stuttgarter U23er sind alle anderen Teams in der RL...könnte ja auch Gründe haben. So schlecht sind die Drittligateams nun nicht. Da ist es nicht ganz einfach mit einer Zweiten, die sich viel schwieriger einspielen kann. Ich würde das nicht überbewerten.
Allerdings würde ich Kroos und P. Stefanovics auch nicht in der Nähe der Ersten sehen. Da doch eher Trybull, Balogun, Hartherz...
Da ist aber ein gutes Stück grün-weiße Brille bei. Ekici hat sich verbessert, aber einen Riesenschritt hat er nicht getan. Den kann er eh nicht in Freundschaftsspielen machen. Naldo ist aktuell verletzt und mit Sokratis nicht eingespielt. Boenisch hat knapp 1.5 Jahre ein ernsthaftes Punktspiel bestritten. Wesley plötzlich in der Startelf? Sehr unwahrscheinlich. Eher dürfte Bargfrede spielen. Offensiv dürfte der nächste Offenbarungseid folgen.
Hoffentlich reicht es irgendwie gegen Lautern und am 19. ST ist Hunt wieder fit...
Stimmt ja alles, nur sehe ich bei Werder seit einiger Zeit den trend, junge Spieler wie Kroos zu kaufen und zu hoffen das aus ihnen was wird. In Einzelfällen ist das ja auch richtig, nur sollte man wie schon gesagt, den aktuellen erfolg nicht vergessen. Wir haben im Moment sehr Masse statt Klasse. Auch Spieler mit "kleinen" Gehalt kosten in der Summe viel geld. Ich denke das wir lieber zwei Klasse Spieler verpflichten sollten und dafür einige der Kroos und Stefanovics abgeben sollten. Auch in unseren Jugendabteilungen spielen gute Spieler die man punktuell einbauen könnte. Mir sitzt da viel zu viel Durchschnitt auf der Bank.
Zum Zeitpunkt meines Posts stand noch nicht fest, dass Naldo fehlt!

Balogun ist mMn so ziemlich am weitesten von dauerhaften Einsätzen bei den Profis entfernt. Viel größere Chancen gebe ich da den angesprochenen Trybull und Hartherz, sowie Thy und Trinks. Auch von Schoppenhauer verspreche ich mir in naher Zukunft einiges.
Normal sitzt ein Kroos da ja nicht.
Wiese, Mielitz
Fritz, Naldo, Wolf, Prödl, Schmitz, Sokratis, Silvestre, Boenisch
Ekici, Marin, Boro, Bargfrede, Wesley, Iggy, Hunt
Piza, Arnautovic, Rosenberg, Avdic
Das sind 21 Spieler, die nicht zu den U23-"Versuchen" gehören...

Da hatte ich doch drauf geantwortet. Balogun hat sich in sehr kurzer Zeit seinen Stammplatz in der U23-IV zurückgeholt und ich denke, wenn man ihm und Schoppenhauer den 4. IV zutraut, dann wird er auch seine Chance bekommen. Im SOmmer war er ja dicht dran...Trybull und Hartherz sehe ich auch ganz vorne...an Trinks und noch weniger Thy glaube ich nicht mehr....
?????Hinten links ist man mMn so ziemlich am besten besetzt.