Leute, ihr müsst den Stream sehen, nur geil, wie die denken, dass Kraft Hunt/Fritz ist![]()
Ich hab während der Pause den Ton aus, weil ich noch Arbeit zu erledigen habe

edit: kein Schmitz?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, ihr müsst den Stream sehen, nur geil, wie die denken, dass Kraft Hunt/Fritz ist![]()

Ich hab während der Pause den Ton aus, weil ich noch Arbeit zu erledigen habe![]()
Mensch, arbeiten kannst du später! Hast echt was verpasst ;-)
Bin nebenher immer noch am Arbeiten... 
Schmitz oder Iggy nach dem Spiel verletzt.
RUHE!vor der saison wurde gesagt, das der kader noch für die champions league gerüstet ist! eine saison könnte man ihn noch ohne einnahmen aus dem internationalen wettbewerb finanziell tragen. würde sagen, dass man sich da leicht verschätzt hat! Mmn hat man nicht mal 11 spieler internationaler klasse! es reicht anscheinend noch nicht mal gegen heidenheim, rostock....
Haha, der Füllkrug wieder nicht auf dem Bogen!![]()
Warum ist der Chat nicht mehr aktiv? 
Das wird ja immer besserWarum ist der Chat nicht mehr aktiv?
![]()

Laut Ticker ist Hartherz noch drin. Spielt Schmitz also im Mittelfeld???
Warum hab ich hier so viele Stimmen im Kopf, die unsere Talente aus der II und auch Bankdrücker wie zb Wesley so hochloben, die es ja "nicht schlechter machen können" als die Erste...

vor der saison wurde gesagt, das der kader noch für die champions league gerüstet ist! eine saison könnte man ihn noch ohne einnahmen aus dem internationalen wettbewerb finanziell tragen. würde sagen, dass man sich da leicht verschätzt hat! Mmn hat man nicht mal 11 spieler internationaler klasse! es reicht anscheinend noch nicht mal gegen heidenheim, rostock....

Warum hab ich hier so viele Stimmen im Kopf, die unsere Talente aus der II und auch Bankdrücker wie zb Wesley so hochloben, die es ja "nicht schlechter machen können" als die Erste...
Wer hat das denn bitte gesagt![]()