Hansa Rostock - Werder Bremen (Dienstag, 17.01.2012, 18 Uhr)

Selbst dem Ticker-Mann geht die Leistung auf den Keks: "Halbzeitpfiff! Endlich. Das machte jetzt keinen Spaß mehr."

Das finde ich noch nicht mal das schlimmste. Der Satz:

"Hoffentlich kommen unsere Jungs wenigstens kämpferischer aus der Kabine."

bringt mich aber echt zum kotzen hier. Da spielt die komplette zweite Garde und kämpft nicht mal???? Das ist doch ein schlechter Witz. Da würde ich morgen früh oder besser noch heute um Mitternacht gleich mal ein Straftraining in Bremen nach der Rückkehr ansetzen.

Das finde ich noch nicht mal das schlimmste. Der Satz:

"Hoffentlich kommen unsere Jungs wenigstens kämpferischer aus der Kabine."

bringt mich aber echt zum kotzen hier. Da spielt die komplette zweite Garde und kämpft nicht mal???? Das ist doch ein schlechter Witz. Da würde ich morgen früh oder besser noch heute um Mitternacht gleich mal ein Straftraining in Bremen nach der Rückkehr ansetzen.

Jipp, da sollte man in der Tat ein Paar schöne Magath Methoden auspacken. Aber stattdessen werden "gute Ansätze" gelobt.

btw: Selbst die 2.Mannschaft von WB sollte gg. Rostock gewinnen

O.k., auch wenn es "das letzte Aufgebot ist, warum will sich keiner aus der zweiten oder gar dritten Reihe anbieten:confused:

Es ist einfach eine Qualitätsfrage!!!

Unsere Truppe stellt sich von alleine auf gute Backup`s hat dieses Team einfach nicht.

Was ist nur aus dem CL-Abo-Teilnehmer geworden :rolleyes:

Es geht stetig bergab, der aktuelle Tabellenplatz täuscht unglaublich und die Rückrunde wird das Team stutzen!!!!!!!!!!!

Wenn man bedenkt das Samstag Kampf auf dem Programm stehen wird......., dann muss man sich ernsthaft sorgen. Wenn schon die 2.Reihe nicht bereit ist alles zu geben um sich anzubieten.

Es geht stetig bergab, der aktuelle Tabellenplatz täuscht unglaublich und die Rückrunde wird das Team stutzen!!!!!!!!!!!

Das bleibt zu befürchten. Wir hatten in der Hinrunde die Schwachen fast alle zuhause und die haben wie besiegt. Jetzt haben wie die Schwachen auswärts und die guten zuhause. Also wir haben nicht die Klasse für Platz 5, sobald ein oder zwei Schlüsselspieler fehlen. Bleibt zu hoffen, dass wir da Glück in der Rückrunde haben, aber danach sieht es ja jetzt schon nicht aus.

Bin echt auf Samstag gespannt. Lautern hat den schlechtesten Angriff der Liga. Wenn wir da 3 oder mehr fangen, dann gute Nacht.

Back