unabhänig von dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

testspiel...die rückrunde wird schwer, sehr schwer, & es is wie es is, werder
hat nur einen ersten anzug, und selbst der tut sich zuweilen echt schwer.
was dazu gar nicht passt, ist das gelaber von championsleague von einigen spielern selbst, und machen es vom erreichen der CL auch abhänig,
ihre verträge zu verlängern.
als würden sie jetzt schon den perfekten grund haben, im sommer stressfrei den verein verlassen zu können..., denn die championsleague wird nicht erreicht, mit sicherheit nicht..., da müsste schon ein fettes wunder passieren.
dortmund, bayern, schalke, z.zt. gladbach, sind meiner meinung nach viel stärker, und die mannschaften die auch gerne EL spielen würden, sind auch nicht wenige, leverkusen, stuttgart..usw., paar werden sich in der rückrunde noch zeigen.
mit glück, und viel einsatz der start-11 denk ich nach wie vor,
das die EL quali zu schaffen ist , mit nem bissel schützenhilfe anderer vereine, leverkusen verliert ja mal gerne wenn es um die wurst geht...!
über thomas schaaf mag ich gar nicht reden, vielleicht bekommt er es ja hin, das wunder..., aber zugeben muss ich trotzdem, einen luftsprung hatte ich auch nicht gemacht, als die nachricht der verlängerung da war.
irgendwie nur ein "aha"..! trotzdem viel glück!!!!!!
und wer weiss, ekici kommt aussem quark..., arnautovic kommt richtig,
usw..usw.., und es wird ganz gut...! na man wird sehen, in den ersten spielen, wohin die reise geht..., forsa werder :svw_applaus:.