Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich jetzt auch nach langer Zeit nochmal? ^^
Hier ist ja n Betrieb im Fred![]()

@shorty22
Bei einigen Dingen würde ich dir zustimmen, aber letzten Endes ist es doch eh immer wieder anders, denn sonst könnte ich ja einfach einmal alles falsch machen, dann wissen was falsch ist und beim nächsten Mal passt dann alles.![]()
! Ja es gibt keine allgemeine Formel für sowas, aber es ist mir im Laufe der Zeit öfters aufgefallen. Hm genauso wenig gibts ne Formel fürs allgemeine Ansprechen!
Meistens lernt man Leute auch besser über andere kennen oder man wird vorgestellt. Sowas ist meistens einfacher.

Klar kennt sie mich auch nicht, aber der passive Part hat es in dem Fall denke ich immer leichter.
Von Anmachsprüchen halte ich auch nichts, wobei ich vor dem Ansprechen zumindest Blickkontakt mit ihr hatte und dann am besten noch ein Lächeln dazu.
Komischerweise lächeln die Frauen hier in Darmstadt so gut wie nie.
Vielleicht wirke ich mit meinen 1,97m und knapp 100kg auch etwas zu bedrohlich.
Dabei lächel ich eigentlich ziemlich oft.![]()

also 100kg auf n Meter 97.... kann doch gar nicht so extrem sein......
Denn ich behaupte einfach mal, dass große Männer prinzipiell nicht sooo schlecht sind.
aber Lächeln is IMMER gut.
Erzähl irgendwas interessantes- das macht neugierig- wenn sie nicht gerade total hohl is![]()
Ist es sicher auch nicht. Der Einwand war auch nicht wirklich ernst gemeint.Denn ich behaupte einfach mal, dass große Männer prinzipiell nicht sooo schlecht sind.
![]()
Zitat von Berlini_Ersatz:Genau das finde ich mit am schwierigsten, die zu finden, die nicht hohl ist, sondern auch einem guten Gespräch nicht abgeneigt ist.
Ihre Optik und ihr Verhalten KÖNNEN Anhaltspunkte sein, muss es aber nicht und ich halte normalerweise überhaupt nichts von Klischees.
Nur haben mich meine Erfahrungen oftmals was anderes gelehrt.

Hast du Magneten in deiner Tasche?
Du ziehst mich so unwiderstehlich an.
Ich heiße (name). Das hast du nicht gewusst,
doch jetzt weißt du, was du nachher schreien musst.

Najaa, sprich sie an und wenn sie sich als hohl erweist, musst mal auf die Toilette![]()

Mh, die Frauen könnten aber auch genauso gut mich ansprechen...![]()
Aber das ist eher die Ausnahme.
Was ich auch schon des Öfteren gehört hab':
Du bist so süß, da wird der Zucker arbeitslos.
![]()
Wie hier schon angemerkt wurde sagen Körperhaltung, Blicke und ein Lächeln manchmal mehr als tausend Worte. 

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2026143:Im Himmel muss ein Engel fehlen, denn einer steht vor mir.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2026146:Und der wirkt noch![]()
![]()