Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@shorty22
Bei einigen Dingen würde ich dir zustimmen, aber letzten Endes ist es doch eh immer wieder anders, denn sonst könnte ich ja einfach einmal alles falsch machen, dann wissen was falsch ist und beim nächsten Mal passt dann alles.:D

Mein Problem ist das Ansprechen, wenn ich erstmal im Gespräch mit einer bin, läuft das meistens eh von alleine, denn das liegt mir.

@Masa
Danke.:D

@ Eisbaer
Glückwunsch.

@shorty22
Bei einigen Dingen würde ich dir zustimmen, aber letzten Endes ist es doch eh immer wieder anders, denn sonst könnte ich ja einfach einmal alles falsch machen, dann wissen was falsch ist und beim nächsten Mal passt dann alles.:D

Ja es gibt keine allgemeine Formel für sowas, aber es ist mir im Laufe der Zeit öfters aufgefallen. Hm genauso wenig gibts ne Formel fürs allgemeine Ansprechen ;)!

Meistens lernt man Leute auch besser über andere kennen oder man wird vorgestellt. Sowas ist meistens einfacher.

Ja es gibt keine allgemeine Formel für sowas, aber es ist mir im Laufe der Zeit öfters aufgefallen. Hm genauso wenig gibts ne Formel fürs allgemeine Ansprechen ;)!

Meistens lernt man Leute auch besser über andere kennen oder man wird vorgestellt. Sowas ist meistens einfacher.

Das stimmt, über andere Leute geht das immer besser. Ist nur blöd, wenn die Leute mit denen man privat zu tun hat, alle 5-6 Jahre älter sind und dementsprechend auch ihre weiblichen Freunde. Hilft mir also nicht.

Aber so schwer is Ansprechen auch nicht.
Sie es doch mal so- auch die andere kennt dich nicht und is von daher aufgeregt.
Einfach freundlich sein und versuchen so natürlich und locker wie möglich zu sein.
Nur keinen dummen Anmachspruch bringen.
Dann is das völlig okay.

Klar kennt sie mich auch nicht, aber der passive Part hat es in dem Fall denke ich immer leichter.
Von Anmachsprüchen halte ich auch nichts, wobei ich vor dem Ansprechen zumindest Blickkontakt mit ihr hatte und dann am besten noch ein Lächeln dazu.
Komischerweise lächeln die Frauen hier in Darmstadt so gut wie nie.:D
Vielleicht wirke ich mit meinen 1,97m und knapp 100kg auch etwas zu bedrohlich.:D
Dabei lächel ich eigentlich ziemlich oft.:D

Klar kennt sie mich auch nicht, aber der passive Part hat es in dem Fall denke ich immer leichter.
Von Anmachsprüchen halte ich auch nichts, wobei ich vor dem Ansprechen zumindest Blickkontakt mit ihr hatte und dann am besten noch ein Lächeln dazu.
Komischerweise lächeln die Frauen hier in Darmstadt so gut wie nie.:D
Vielleicht wirke ich mit meinen 1,97m und knapp 100kg auch etwas zu bedrohlich.:D
Dabei lächel ich eigentlich ziemlich oft.:D

also 100kg auf n Meter 97.... kann doch gar nicht so extrem sein......
aber Lächeln is IMMER gut.
Erzähl irgendwas interessantes- das macht neugierig- wenn sie nicht gerade total hohl is ;)

Hast du Magneten in deiner Tasche?
Du ziehst mich so unwiderstehlich an.

Ich heiße (name). Das hast du nicht gewusst,
doch jetzt weißt du, was du nachher schreien musst.

:lol:

Es gibt schon lustige - unverschämte Anmachsprüche aber wer bitte verwendet die denn noch? Das war vieleicht früher mal in aber mittlerweile wird man doch eher müde belächelt und als Spinner abgestempelt wenn man diese benutzt. Noch gefährlicher als Anmachsprüche sind die Freundin(en) welche dann wohl eifersüchtig sind oder was auch immer und ihre Freundin wegziehen mit komischen Argumenten.

War mal in der Disco und habe mich nett mit einer Person unterhalten. Die Freundin bvemerkt das und ihr gefiel es wohl nicht. Und zack stand die blöde Kuh neben ihrer Freundin, sagt zu dieser "Ach komm der ist besoffen" und weg war die nette Person von eben.

Ich habe mich innerlich schon ein bisl aufgeregt denn a) war man gerade gut im Gespräch und sie sendete positive Signale und b) bin ich nach einem halben Bier garantiert nicht besoffen. :wild: :wall: :D

also 100kg auf n Meter 97.... kann doch gar nicht so extrem sein......

Ist es sicher auch nicht. Der Einwand war auch nicht wirklich ernst gemeint.;) Denn ich behaupte einfach mal, dass große Männer prinzipiell nicht sooo schlecht sind.:D

aber Lächeln is IMMER gut.
Erzähl irgendwas interessantes- das macht neugierig- wenn sie nicht gerade total hohl is ;)

Genau das finde ich mit am schwierigsten, die zu finden, die nicht hohl ist, sondern auch einem guten Gespräch nicht abgeneigt ist.
Ihre Optik und ihr Verhalten KÖNNEN Anhaltspunkte sein, muss es aber nicht und ich halte normalerweise überhaupt nichts von Klischees.
Nur haben mich meine Erfahrungen oftmals was anderes gelehrt.

Ist es sicher auch nicht. Der Einwand war auch nicht wirklich ernst gemeint.;) Denn ich behaupte einfach mal, dass große Männer prinzipiell nicht sooo schlecht sind.:D

eben, dass kommt doch eher gut an :D

Zitat von Berlini_Ersatz:
Genau das finde ich mit am schwierigsten, die zu finden, die nicht hohl ist, sondern auch einem guten Gespräch nicht abgeneigt ist.
Ihre Optik und ihr Verhalten KÖNNEN Anhaltspunkte sein, muss es aber nicht und ich halte normalerweise überhaupt nichts von Klischees.
Nur haben mich meine Erfahrungen oftmals was anderes gelehrt.

Najaa, sprich sie an und wenn sie sich als hohl erweist, musst mal auf die Toilette :D

Back