Heute können wir schon froh sein, wenn ein Spiel NULL zu eins ausgeht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach ja, ich erinnere mich noch zu gern an Zeiten in denen wir für unsere Offensive gelobt wurden. Ich erinnere mich an Spiele in denen wir vier Gegentore bekommen haben - ABER ES WAR UNS SCHEIßEGAL - weil wir vorne fünf Dinger selber gemacht haben.
Zu den Gewinnern gehören heute trotzdem Naldo, Hunt, Fritz, Bargfrede, Silvestre, Arnautovic und Wolf!
Ich denke schon, dass man (mit dem Wissen aus dem Trainingslager) sagen kann, dass wohl größtenteils die Mannschaft aus dem Gladbach-Spiel spielen wird, wobei Bargfrede, Fritz und Naldo spielen, falls sie fit sind. Das Gladbach-Spiel war zwar alles andere als überzeugend, im Dortmund-Spiel war jetzt aber auch keiner wirklich stärker.
Zu den Gewinnern gehören heute trotzdem Naldo, Hunt, Fritz, Bargfrede, Silvestre, Arnautovic und Wolf!
:thumb:Weil das Endergebnis 1:0 anstatt 2:0 war? Das erste Spiel war mit 100% besser, das sieht doch jeder... :cool:
Bezweifle ich, dass wir Wesley sehen werden.
So schwach war die IV nun auch nicht, dass Wolf nach der Leistung im TL zu einem Gewinner gezählt werden kann.
Wann gab es eigentlich das letzte mal ein schön herausgespieltes Tor von Werder in der Bundesliga?
War Wolf in der Vorbereitung so schwach?
Ich konnte leider kein einziges Spiel der Vorbereitung verfolgen!
und das zweite spielerisch stärker (auch wenn außer der Chance von Trinks auch nicht wirklich viel Gefahr entstand).
Auf der HP von Dortmund konnte man sich das Spiel angucken... hätt ich das gewusst.

So das war der Winter-cup. Alles dabei was Werder-Fans brauchen. 2 Niederlagen. 3 gegentore. Eines nach ner Ecke für Werder. Total unauffällige Offensive. Pyrotechnik.
Super DANKE

So schwach war die IV nun auch nicht, dass Wolf nach der Leistung im TL zu einem Gewinner gezählt werden kann.
Wann gab es eigentlich das letzte mal ein schön herausgespieltes Tor von Werder in der Bundesliga?

Ist noch gar nicht lange her. 16. Spieltag, beim 4:1 gegen Wolfsburg. Man kann es auch echt übertreiben mit der Untergangsstimmung!![]()
Eben. Beim letzten Heimspiel hat man mehrere Tore schön herausgespielt. Und so schlecht fand ich das heute auch nicht. Gegen den BVB hat die halbe U23 gespielt...das sollte man mal bedenken.