G
gelöscht
Guest
Aber Knipserqualitäten hat Hunt wohl ein bißchen mehr als die beiden... Wenn der vor dem Tor frei steht, ist der Ball auch drin !
Öhö? Redest du von unserm Hunt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Knipserqualitäten hat Hunt wohl ein bißchen mehr als die beiden... Wenn der vor dem Tor frei steht, ist der Ball auch drin !
Gibt es Statistiken zu dem Turnier? Pass-Quoten, Zweikampf-Quoten usw.??

Wie toll die sind, und was die für ein taktisches System haben...bla,bla,bla kaum ein Wort über Werder! Und wenn dann nur negativ!! Ich glaube er hat gefühlte 10mal erzählt, dass Werder in Gladbach 0-5 verloren hat. :stirn::stirn::stirn:Hat man uns im TV gar nicht gehört? Die Stimmung war doch so gut im Block...![]()

was 80 fans so anrichten können![]()

Auch wenn es nur 80 waren, ich hab mitgesungen!![]()

resümierte Klaus Allofs. Vor allem gegen Gladbach haben wir das ganz ordentlich gemacht, das Abschneiden ist aber ein klares Zeichen, dass wir noch in einigen Bereichen zulegen müssen", so der Geschäftsführer weiter.
was kann man denn noch weniger ordentlich machen, wenn man in 45 Minuten 0-2 verliert....????![]()
Aber es geht doch nicht um den Sieg, das weißt du auch. Es ist doch besser die vorbereitungsspiele zu verlieren aber dann die Ligaspiele zu gewinnen.
Aber es geht doch nicht um den Sieg, das weißt du auch. Es ist doch besser die vorbereitungsspiele zu verlieren aber dann die Ligaspiele zu gewinnen.
was kann man denn noch weniger ordentlich machen, wenn man in 45 Minuten 0-2 verliert....????![]()
Ich war persönlich in der Esprit-Arena und muss folgendes feststellen:
Im übrigen sollte Werder mal das Gefasel vom europäischen Wettbewerb einstellen, nicht nur der gestrige Tag gibt dazu keinen Anlass. Das Rückrundenprogramm ist (obwohl ein Heimspiel mehr) viel scherer als das der Hinrunde, da man alle schweren Gegner zu Hause hat, auswärts die leichten. Das bringt Chancen, vor allem aber erhebliche Gefahren.
Euagoras
resümierte Klaus Allofs. Vor allem gegen Gladbach haben wir das ganz ordentlich gemacht, das Abschneiden ist aber ein klares Zeichen, dass wir noch in einigen Bereichen zulegen müssen", so der Geschäftsführer weiter.
ja, klar, aber so eine Aussage nach einerklaren Niederlage und zwei Gegentoren binnen 45 Minuten finde ich dennoch etwas fehl am Platze...so könnte der Sportdirektor eines Aufsteigers sprechen, aber nicht jemand, der regelmäßig erkennen will, dass Platz 4-5 eine realistische Zielsetzung ist und wir von den momentanen Spitzenteams nicht weit entfernt sind...