Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2012 (Sonntag 15.01. - Live auf Sport1)

da freut man sich auf die Spiele...und dann kommt sowas rum...sehr enttäuschend.

Ach ja, ich erinnere mich noch zu gern an Zeiten in denen wir für unsere Offensive gelobt wurden. Ich erinnere mich an Spiele in denen wir vier Gegentore bekommen haben - ABER ES WAR UNS SCHEIßEGAL - weil wir vorne fünf Dinger selber gemacht haben.

Heute können wir schon froh sein, wenn ein Spiel NULL zu eins ausgeht.

War zwar nen klares Foulspiel vor dem Gegentor, aber das kann man trotzdem verteidigen. Mielitz sah nicht gut aus und wer rutschte da bitte aus?

Ob man aus dem heutigen Tag die Startauftsellung gegen Klautern ableiten kann? Bezweifel ich.

Ich denke schon, dass man (mit dem Wissen aus dem Trainingslager) sagen kann, dass wohl größtenteils die Mannschaft aus dem Gladbach-Spiel spielen wird, wobei Bargfrede, Fritz und Naldo spielen, falls sie fit sind. Das Gladbach-Spiel war zwar alles andere als überzeugend, im Dortmund-Spiel war jetzt aber auch keiner wirklich stärker.

Ganz schwaches und superlangweiliges Testspielgekicke. Das Testspiele auch ansehnlich sein können haben Fortuna und der BVB im ersten Spiel gezeigt.

Die beiden Niederlagen sind halb so wild... mein Gott, egal! Nächsten Samstag zählts. Werders Vorbereitungen waren die letzten 10 Jahre immer Schrott!

Zu den Gewinnern gehören heute trotzdem Naldo, Hunt, Fritz, Bargfrede, Silvestre, Arnautovic und Wolf!

Back