Charlie Sheen

ich hab die ersten 4 folgen auf englisch gesehen und ganz ehrlich, ich finde sie mäßig bis schlecht...

die ganze Hauptstory ist flöten, zwei unterschiedliche Brüder wohnen mit Sohn zusammen etc...

auch wie man Charlie aus der Sendung ausbaut ist total daneben, auf dieser Beerdigung wie alle über ihn herziehen... so total lächerlich, selbst der Apotheker der immer sein Kumpel war, macht sich plötzlich über ihn lustig...

Ich hoffe, das Charlie bald zurück kommt und sagt:"Tot? ich? ne... ich war in Paris im Moulin Rouge und hab mich voll laufen lassen, der europäische Whiskey haut einen aus den latschen... und die Frauen sind noch williger... da gab es viel zu tun..."

auf prosieben läuft grade "the roast of charlie sheen"

ich muss sagen, da geht ja einiges unter die gürtellinie... trotzallem amüsiere ich mich köstlich... :D

Das "Roast"-Format ist irgendwie lustig und zeigt aber gleichzeitig auch, wie tief unten wir schon angelangt sind...
Ich gucke Two and a Half Men übrigens auch nicht mehr, mit Sheens Rausschmiss hätten sie die Sendung einfach beenden sollen. Genauso wie es mit Wetten Dass nach Thomas Gottschalks Abschied auch passieren sollte. Manche Formate können einfach ohne ihren Haupt-Akteur nicht überleben.

Das "Roast"-Format ist irgendwie lustig und zeigt aber gleichzeitig auch, wie tief unten wir schon angelangt sind...
Ich gucke Two and a Half Men übrigens auch nicht mehr, mit Sheens Rausschmiss hätten sie die Sendung einfach beenden sollen. Genauso wie es mit Wetten Dass nach Thomas Gottschalks Abschied auch passieren sollte. Manche Formate können einfach ohne ihren Haupt-Akteur nicht überleben.

Haste du die neuen Two and a half men-Folgen gesehen? Dann würdest du sehen, dass das Format sehr wohl ohne ihn "überlebt" und sogar noch zugelegt hat.

der roast war der hammer! hab teilweise gebrüllt vor lachen :lol:

und respekt an pro7 dass sie us-comedy zeigen. sogar im originalton und nicht irgendwie billig nachsynchronisiert

Original ist immer gut. Wobei ich das sehr künstlich empfunden habe, irgendwie aufgesetzt. Gut / witzig ist anders :tnx:

Also ich fand es alles andere als künstlich. Eher das genaue Gegenteil. 80 % von ausgestrahlter Comedy empfinde ich als künstlich und gerade diese Roasts nicht.

Und ich sehe das in Bezug auf Taahm ähnlich wie schanzer und habe bereits die neuen Folgen gesehen. Es ist auch witzig, ja. Aber für mich gehört zu dieser Show einfach C. Sheen und ich fand jede Folge mit ihm klasse.

Zitat von [SVW]Andi;2009270:
Haste du die neuen Two and a half men-Folgen gesehen? Dann würdest du sehen, dass das Format sehr wohl ohne ihn "überlebt" und sogar noch zugelegt hat.

Zumal das Beispiel mit "Wetten, dass ...?" ja hanebüchener Unsinn ist. Die Sendung gabs schon vor TG und im Mittelpunkt stehen, trotz allem Bla Bla mit den Promis, die Wetten. Warum sollte man das Format absetzen? Stattdessen lieber ne Pseudo-Doku ala Mitten im Leben im produzieren oder was? :lol:

Back