Ich denke auf der Contra-Seite steht auch, dass man nicht mehr daraufhin zurückwill, dass gesamte SPielsystem auf eine Person auszurichten, wie es bei Diego der Fall war. Der Gegner konnte sich viel besser auf uns einstellen, was man auch daran sah dass die Spiele auch mit Diego zusehends schlechter wurden 08/09. Mit Özil 09/10 waren wir wieder viel schwieriger auszurechnen, und ich habe die Hoffnung dass das mit Ekici nun auch wieder gelingt, ohne das Spielsystem auf einen einzigen Spieler auszurichten.
Und auch wenn Diego uns tolle Momente beschert hat, will ich persönlich nicht wieder zu seinem Spielstil des Verschleppens und Dribbling zurück.
Davon ab... ich habe auch die ZEit mit Diego genossen. Und finde dass seine Zeit an sich bei uns (von den Eskapaden abgesehen) recht rund war. Wenn er zurückkommt, und sollte so spielen und sich verhalten wie zu WOlfsburger Zeiten (was ich befürchte) ist a) das "Denkmal Diego" (wer auch immer das aufgestellt hat) zerstört und b) wieder ne Menge Geld in den Sand gesetzt. Und das Geld haben wir momentan einfach nicht so dick, und andere Bereiche sind wichtiger.
Naja, wenigstens die funktioniert, und du weißt wie. Kann man von der "EDIT" - Funktion nicht behaupten.