Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre bestimmt ein toller Transfer, der mich erst einmal freuen würde.
Aber ich verfolge Atletico nicht, aber 1 Tor in 15 Spielen ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei und ob er bei uns dann auch wieder groß rauskommen kann, sehe ich auch fragwürdig. Dafür wird er wohl auch viel zu teuer sein.

Das wäre ein Transfer mit viel zu vielen "wenn"s und "aber"s.
Ganz davon abgesehen wird es schon an dem finanziellen Aspekt scheitern.
Vielleicht besser so für den Verein...

Für mich schon ein Traum !

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Wolfsburg einen Bundesligakonkurrenten dadurch unterstützt, dass sie einen Teil des Gehaltes übernehmen und auf Ablöse verzichten und nur dann wäre das wohl möglich.

Also muss der Traum mindenstens noch ein paar Jahre warten, denke ich.

Leider !!!!

grün-weisse Grüße aus Berlin

Joe G.

Naja lieber in Diego inverstieren als in irgendwelche Spieler, die über 6 Millionen kosten und nach einem halben Jahr schon sagen, dass sie gerne abhauen wollen.
Bei Diego ist wenigstens der Lichtblick da, dass er hier Fußballspielen konnte und das er auf jeden Fall ins System passt.

Zitat von [SVW]Andi;2021595:
Na, dann erzähl mal, wann Micoud sich Divenhaft verhalten hat.

Also mir fällt da spontan die eine oder andere launische/divenhafte Aktion ein...

- im Training sich TS' Anordnungen widersetzt
- 1-2 rote Karten die nicht hätten sein müssen/dürfen
- der "Eiergrabscher/-kontrollgriff" gegen irgendeinen (ich glaube Bayern-)Spieler
//Edit: Es war ein Schalker, Poulsen namentlich
- die Aussage, kein Deutsch lernen zu wollen
- und ich meine er wäre auch mal nicht zum Training erschienen oder zu spät aus dem Urlaub zurück oder sowas...

Micoud war genial, aber auf jeden Fall auch eine Diva, nicht mehr, aber auch nicht weniger als Diego.

Natürlich war er eine Diva und auch kein leichter Charakter. Aber seine Art Fussball zu spielen, war einfach genial. Dafür hat er meine absolute Verehrung.

Über was wird hier eigentlich diskutiert? Es gibt kein konkretes Interesse an Diego. Hier wird nur über rein theoretische an den Haaren herbeigezogene Gedankengänge von Allofs diskutiert, die so niemals eintreten werden.

Meiner Meinung nach sollten die Verantwortlichen nicht in einen Diego, sondern ins Training investieren. Mit einem Diego würde das Devensivverhalten nämlich auch nicht besser werden ... ;)

Also mir fällt da spontan die eine oder andere launische/divenhafte Aktion ein...

- im Training sich TS' Anordnungen widersetzt
- 1-2 rote Karten die nicht hätten sein müssen/dürfen
- der "Eiergrabscher/-kontrollgriff" gegen irgendeinen (ich glaube Bayern-)Spieler
//Edit: Es war ein Schalker, Poulsen namentlich
- die Aussage, kein Deutsch lernen zu wollen
- und ich meine er wäre auch mal nicht zum Training erschienen oder zu spät aus dem Urlaub zurück oder sowas...

Micoud war genial, aber auf jeden Fall auch eine Diva, nicht mehr, aber auch nicht weniger als Diego.

@Andi

Noch fragen???

@ Neasy
Bei der Rückholaktion von Pizarro hatte man aber massiven Bedarf im Sturm. Werder hat im Sommer Mehmet Ekici verpflichtet, der allen Anschein nach endlich zu seinem Spiel findet.

Back