Puh also wie wichtig Diego noch für ne Mannschaft sein kann, hat er bei Juve und Wolfsburg ja sehr eindrucksvoll nachgewiesen
Man kann mit mir durchaus diskutieren. Wenn ich mir jedoch deinen Post durchlese weiß ich ehrlich gesagt nicht was es da zu diskutieren gibt. Ganz ehrlich, sowas könnte auch von der Bild stammen. Ist genauso reißerisch, aus dem Zusammenhang gerissen und berücksichtigt in keinsterweise die wahren Hintergründe warum Diego nicht mehr an seinen Leistungen, die er bei uns nunmal unbestritten hatte, anknüpfen konnte.
Du vermisst den einzig wahren Hero "Micoud"?
Ja, tue ich auch. Sein Spiel war an Genialität kaum zu überbieten. Und dennoch kehren, hier ausnahmslos alle die Diego seine "Eskapaden" übel nehmen, mal eben locker unterm Teppich, das Micoud ebenso seine "Aussetzer" hatte, und längst nicht immer der Heilsbringer vor dem Herrn war, wie er hier dargestellt wird.
Dir nehme ich das nicht übel, wenn du sagst das du Micoud nur noch so gerade eben erlebt hast.
Respekt das du zugibst das da auch ne Menge "Antipathie" mitspielt. Dir sollte dann aber klar sein das du dir dann damit, sämtliche Diskusionsgrundlagen nimmst, und deine Posts somit, wie Pizzamat es gesagt hat, eben nichts anderes darstellen als n bischen rumzuprovozieren, bzw eigentlich nur als Spam gewertet werden kann. Das beherschst du wenn ich mir so deine ganzen Posts durchlese fast so gut wie dein Idol Campino
Also immer schön die Kirche im Dorf lasen