"doch" ist mir auch unklar. Es gab doch nie ein Dementiwelcher teil von "nun doch" ist dir unklar?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"doch" ist mir auch unklar. Es gab doch nie ein Dementiwelcher teil von "nun doch" ist dir unklar?

Warum sollte Helmes nicht kommen. ich sehe keine Grund ihn nicht zu verpflichten.
Er war Nationalspieler, hat dort auch gut gespielt. Er kostet wenig Ablöse und das Gehalt wäre auch nicht mehr so hoch wie früher. Er hat Talent und würde uns weiterhelfen.
Er kostet wenig Ablöse und das Gehalt wäre auch nicht mehr so hoch wie früher.
Helmes setzt sich nicht ohne Grund nirgends durch. Er ist einfach ein Stürmer, der nur auf eine Art und Weise spielen kann. Sprich, man muss das Spielsystem auf ihn zuschneiden. Das machen aber nur kleine Vereine und es gibt genug Beispiele wie Gekas, Wichniarek, etc.
Was ja nun mal nicht ganz richtig ist. Helmes hat sich in Leverkusen so ziemlich sofort durchgesetzt konnte auch als Teil der Nationalmannschaft überzeugende Leistungen bringen, wenn er seine Chancen bekam. Gehaltsmäßig aber überhaupt nicht mit dem aktuellen Sparkurs vereinbar.
"doch" ist mir auch unklar. Es gab doch nie ein Dementi![]()

Was ist das hier eigentlich für'n Schlafmützenforum? Worum hat schon satte 15 Seiten über Diego voll.
edit: Die ersten warten schon mit der Kamera am Flughafen.
:cool:Im Ex-Werderaner-Thread schrob neulich wer, er habe Bouba im Weserstadion gesehen. Der ist im Sommer auch ablösefrei...:eek:
btw: laut TM.de ist der Marktwert auf 850.000 gefallen.:eek:
Ja sicher nicht! Genauso wenig wie Diego. Oder Helmes. Oder Arunia.

Im Ex-Werderaner-Thread schrob neulich wer, er habe Bouba im Weserstadion gesehen. Der ist im Sommer auch ablösefrei...:eek:
btw: laut TM.de ist der Marktwert auf 850.000 gefallen.:eek:

Da er bei Wolfsburg gespielt hat ist selbst ein niedrigeres Gehalt zu hoch für uns...
Helmes wird nicht zu uns kommen.