Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, dafür braucht man allerdings nicht unbedingt in die ferne Zukunft orakeln, sondern sich derzeit nur mal die Aufstellungen der Tests angucken.
Es dürfte keine kühne These sein, daß TS ME nun verstärkt in die Spielmacher-Rolle drücken wird und es für ihn quasi bei null losgeht.
Sollte ME diese Chance einigermaßen nutzen, wird es für MM noch schwerer, in die Mannschaft zu kommen.
Sollte an dem Inter-Interesse tatsächlich etwas dran sein, würde ich MM persönlich mit der Sackkarre über´n Brenner schieben...

Ich fand nur die Formulierung bildtypisch unglücklich.;)

Ansonsten stimme ich dir zu. Das Inter-Interesse halte ich aber für absoluten Blödsinn.

Naja, dafür braucht man allerdings nicht unbedingt in die ferne Zukunft orakeln, sondern sich derzeit nur mal die Aufstellungen der Tests angucken.
Es dürfte keine kühne These sein, daß TS ME nun verstärkt in die Spielmacher-Rolle drücken wird und es für ihn quasi bei null losgeht.
Sollte ME diese Chance einigermaßen nutzen, wird es für MM noch schwerer, in die Mannschaft zu kommen.
Sollte an dem Inter-Interesse tatsächlich etwas dran sein, würde ich MM persönlich mit der Sackkarre über´n Brenner schieben...

Du wirst es nicht glauben (und ich müsste dich wahrscheinlich knebeln) aber ich würde dir helfen schieben.

Ich helfe dabei.

Das wär zu schön. Geld in der Kasse und einer weg, der uns eh nicht hilft.

Das Interesse von Inter Mailand an Marko Marin wurde vom bei Inter unter Vetrag stehenden niederländischen Nationalspieler Wesley Sneijder in Umlauf gebracht. Grund: Sneijder will nicht mehr länger der kleinste im Kader sein.

:grinsen:

Ich bin auch kein Riesenfan von Marin, aber hier wird er meines Erachtens etwas sehr voreilig niedergeschrieben. In den letzten zwei Spielzeiten hat kein Bremer Spieler mehr Tore vorbereitet, als er, das wird gerne vergessen. Bis zum 16er ist er durchaus ein guter Spieler, allein was er ab dort tut, ist nicht so das Wahre...

Ich bin auch kein Riesenfan von Marin, aber hier wird er meines Erachtens etwas sehr voreilig niedergeschrieben. In den letzten zwei Spielzeiten hat kein Bremer Spieler mehr Tore vorbereitet, als er, das wird gerne vergessen. Bis zum 16er ist er durchaus ein guter Spieler, allein was er ab dort tut, ist nicht so das Wahre...

:tnx:

Man muss aber dennoch bedenken, dass wenn Ekici sich endlich zurecht findet die Zeit von Marin automatisch vorbei ist, und so langsam kommt Ekici wohl in Fahrt!

Jap, das stimmt. Er hat ohnehin ein erstaunlich negatives Bild bei den Werder-Fans.

Ja, stimmt schon. Bei Vertrag bis 2013 muss aber auch die finanzielle Seite gesehen werden. Statt Vvl würde ich ihn auch eher ziehen lassen. Mit Fritz, Hunt und wohl auch Juno, dazu einigen Talenten dahinter brauchen wir ihn nicht unbedingt. Ab 10M€ wäre ich nicht sehr traurig überseinen Abgang.

Ich würde ihn gerne weiter im Werdertrikot sehen. Auch wenn mich einzelne Aktionen von ihm nerven, hat er die Qualität, uns weiterzuhelfen. Er ist halt ein Opfer davon, dass er sich in der Raute in der Luft hängt und es keine feste Position für ihn gibt.
Das heißt nicht, dass er nicht wechseln sollte, wenn das Angebot gut ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back