Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
fand seinen ersten Pass in den Raum gut danach aber nix mehr brauchbares. Auf der einen Seite kann man sagen mit einer U23 auch recht schwer aber insgesamt muss da aufgrund seiner individuellen Stärke mehr kommen auch auf ner 10 in der Raute.

Er war enttäuschend, überhaupt der schlechteste spieler auf dem Platz. Es ist nicht seine Position hinter den Spitzen. Seine Position ist rechtsaußen, da ist er am Wirkungsvollsten.

Kann jemand den Artikel übersetzen?

Vielleicht hilft er uns aber auch noch. Im Testspiel fand ich ihn aber auch grausig. Den jungen wie Trinks etc. mache ich keinen Vorwurf.

Also ih fand Trinks sogar besser als Marin. er befindet sich wie Wesly in deinem formloch wo man ihn herausholen muss. Er muss hart an sich arbeiten. Ich glaube, dass er wie Wesly innerlich verkranft und dann mutlos wird. Er braucht jetzt das vertrauen und die Zuwendung von dem Trainerteam. 2. man muss für ihn ein Platz finden wo er der Mannschaft besser helfen kann

Vielleicht weil er bei einem Spieler, der gerade mal ein paar Bundesligaeinsätze auf dem Buckel hat, andere Maßstäbe zur Berwertung der Leistung nimmt, als bei einem ehemaligen Nationalspieler, der der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte ist und selbst noch von der EM träumt. Ist aber nur so ne Vermutung :)

Wie weit ist der Junge eigentlich von der Realität entfernt???? Im Moment reichts nicht einmal für die NM der Frauen:ugly:

Kann jemand den Artikel übersetzen?

Vielleicht hilft er uns aber auch noch. Im Testspiel fand ich ihn aber auch grausig. Den jungen wie Trinks etc. mache ich keinen Vorwurf.

Ich zitiere eine Übersetzung aus dem TM.de Forum:

Zitat von Timbe:
Also dem bereits genannten Artikel zufolge Steht Marin ganz oben auf der Wunschliste. Es soll bereits gespräche zwischen Inter und Werder gegeben haben über die geforderte Höhe für Marin. Die letzten Zwei wochen sollen jetzt noch intensiv genutzt werden den Deal abzuschließen. In schriftliches Angebot soll imn kürze folgen...

Ob die Seite seriös steht dort nicht aber bei Ital. Medien ist das ja immer so eine Sache!?

Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back