Wintertrainingslager vom 04.01.-12.01.2012 in Belek

Laut Sebastian Cario (Twitter), der aus Belek berichtet, stehen folgende Spieler nicht im Kader für das Alkmaar-Spiel und trainieren gesondert: Wiese, Marin, Düker, Wesley, Rosenberg, Wagner, Trinks, Wolf

Realistisch ist demnach folgende Start-Aufstellung gegen Alkmaar:
Mielitz - Fritz, Sokratis, Prödl, Schmitz - Ignjovski, Ekici, Bargfrede, Trybull - Pizarro, Arnautovic

Ersatz: Vander - Boenisch, Silvestre, Hartherz, Kroos, Füllkrug, Thy

Sieht ganz danach aus, dass sich die mögliche Startelf gegen Kaiserslautern einspielen soll. Bis auf den obligatorischen Torwartwechsel und Arnautovic für Rosenberg wäre das die gleiche Startelf wie gegen Anderlecht (und auch die Trainingsformation der letzten Tage). Die Bank wäre diesmal nur mit Amateuren und Rekonvaleszenten besetzt.

Laut Sebastian Cario (Twitter), der aus Belek berichtet, stehen folgende Spieler nicht im Kader für das Alkmaar-Spiel und trainieren gesondert: Wiese, Marin, Düker, Wesley, Rosenberg, Wagner, Trinks, Wolf

Realistisch ist demnach folgende Start-Aufstellung gegen Alkmaar:
Mielitz - Fritz, Sokratis, Prödl, Schmitz - Ignjovski, Ekici, Bargfrede, Trybull - Pizarro, Arnautovic

Ersatz: Vander - Boenisch, Silvestre, Hartherz, Kroos, Füllkrug, Thy

Sieht ganz danach aus, dass sich die mögliche Startelf gegen Kaiserslautern einspielen soll. Bis auf den obligatorischen Torwartwechsel und Arnautovic für Rosenberg wäre das die gleiche Startelf wie gegen Anderlecht (und auch die Trainingsformation der letzten Tage). Die Bank wäre diesmal nur mit Amateuren und Rekonvaleszenten besetzt.

Ja es sieht so aus, als hätte Schaaf zumindest einen Teil der User hier erhört und stellt Sokratis in die Innenverteidigung. Demnach ist besteht die Innenverteidigung in der Rückrunde aus Naldo und Sokratis.:applaus::applaus::applaus: Das Trybull im Mittelfeld spielt überrascht mich, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber was ist denn mit Hunt? Ist der bis zum Lautern-Spiel noch nicht wieder fit?
:confused:

wird alkmaar eventuell irgendwo übertragen? ich mein bayern gegen Indien ist nun auch nicht so der knüller....

Ne, sieht nicht so aus. Anscheinend ist nur Werder.TV mit ner Kamera da und die zeigen es nicht live, sondern nur als Zusammenfassung.

Kannst BVB gegen Elche FC gucken :D

"Ein Tribüne für die Zuschauer ist hier nicht vorhanden, die Anhänger stehen am Spielfeldrand, wir haben alles gegeben und unseren Arbeitsplatz bei einem einheimischen Café geliehen und sind für euch hautnah dabei." ausm Ticker.

:lol:

"Der Schiedsrichter ist nicht unser Freund. Alle kniffligen Situationen hat er bisher nicht für Werder gepfiffen."

vom live-Ticker! :rolleyes: War das nicht immer so in Belek? Kann mich noch an haarsträubende Entscheidungen erinnern...:stirn:

ekici scheint wieder ordentlich aktiv zu sein. laut twitterkanal mit toller vorarbeit für arnautovic und eben gerade selbst mit dem abschluss. der scheint diesmal richtig drin zu sein in der vorbereitung. :thumb:

Auf Ekici baue ich die gesamte Rückrunde... :) und ich hoffe, dass er mich nicht enttäuscht, sonst :p

Back