Was les ich da werder hat seit 4 jahren in belek nicht mehr gewonnen ? :eek:
der letzte sieg war 2008 gegen Freiburg 2:0
der letzte sieg war 2008 gegen Freiburg 2:0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Sebastian Cario (Twitter), der aus Belek berichtet, stehen folgende Spieler nicht im Kader für das Alkmaar-Spiel und trainieren gesondert: Wiese, Marin, Düker, Wesley, Rosenberg, Wagner, Trinks, Wolf
Realistisch ist demnach folgende Start-Aufstellung gegen Alkmaar:
Mielitz - Fritz, Sokratis, Prödl, Schmitz - Ignjovski, Ekici, Bargfrede, Trybull - Pizarro, Arnautovic
Ersatz: Vander - Boenisch, Silvestre, Hartherz, Kroos, Füllkrug, Thy
Sieht ganz danach aus, dass sich die mögliche Startelf gegen Kaiserslautern einspielen soll. Bis auf den obligatorischen Torwartwechsel und Arnautovic für Rosenberg wäre das die gleiche Startelf wie gegen Anderlecht (und auch die Trainingsformation der letzten Tage). Die Bank wäre diesmal nur mit Amateuren und Rekonvaleszenten besetzt.

wird alkmaar eventuell irgendwo übertragen? ich mein bayern gegen Indien ist nun auch nicht so der knüller....

und ich hoffe, dass er mich nicht enttäuscht, sonst 
Nach einer halben Stunde hat sich Werder ein Übergewicht erspielt. Die Grün-Weißen sind griffig in den Zweikämpfen, stehen kompakt und spielen gefällig nach vorne.
Ich habe das letzte Mal gespielt, als Arnautovic gefühlt zum letzten Mal getroffen hat

mit der startaufstellung scheint es ohnehin ganz gut zu funktionieren.
die wirst du, sobald Hunt und Naldo wieder zurückkehren, mit 98% wahrscheinlichkeit nicht mehr sehen... ich bezweifle sogar das Fritz RV bleibt...