Wird mal ein Spiel bei Sport1 übertragen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird mal ein Spiel bei Sport1 übertragen?

Auch wenn's der belgische Tabellenführer war, enttäuschend für's Team & Fans allemal.Meine Fresse Werder, grad erst gesehen dass die schon wieder ein Testspiel in den Sand gesetzt habenAuch wenn's der belgische Tabellenführer war, enttäuschend für's Team & Fans allemal.

Meine Fresse Werder, grad erst gesehen dass die schon wieder ein Testspiel in den Sand gesetzt habenAuch wenn's der belgische Tabellenführer war, enttäuschend für's Team & Fans allemal.

Iakovenko (74.) und Praet (87.)
Sokratis (70. Wolf), Schmitz (77. Silvestre)
mehr muss ja kaum gesagt werden
zudem noch Trybull (70. Trinks), Pizarro (70. Wagner)

Eben nicht! Laut kicker.de war das Comeback von Silvestre sogar ein Lichtblick. An ihm lag es wohl nicht, dass die Gegentore fielen:
http://www.kicker.de/news/fussball/...-potenzial-an---werder-verliert-trotzdem.html
Man sollte also seine Meinung nicht immer nur anhand von Statistiken belegen.
Zu den Testspielen insgesamt: mir sind die Ergebnisse immer relativ egal, so lange es im Rahmen bleibt (klar ein 0-5 gegen einen Zweitligisten oder so, wäre sehr peinlich.) Aber mir wäre es lieber wir verlören jetzt noch gegen Alkmaar und am Sonntag den "Winter Cup" und gewännen dafür in Kaiserslautern am 21.01. mit 4-0 als umgekehrt.![]()
Eben nicht! Laut kicker.de war das Comeback von Silvestre sogar ein Lichtblick. An ihm lag es wohl nicht, dass die Gegentore fielen:

daher doch mein![]()

wenn man die Kiddies hier wieder liest: testspiel verloren = Sieg in Klautern
:wild::wild:

wenn man die Kiddies hier wieder liest: testspiel verloren = Sieg in Klautern
:wild::wild:

ohne dein lieblingswort kommst du auch in kaum einem beitrag aus, oder?![]()

Sind doch nur Testspiele,da wird viel ausprobiert,das Spiel lief garnicht so schlecht,erst nach den vielen Wechseln lief es nicht mehr.
Mal sehen wie das Spiel morgen läuft. Wir sind wieder Life dabei
Schöne Grüße an alle aus Belek