Wintertrainingslager vom 04.01.-12.01.2012 in Belek

Iakovenko (74.) und Praet (87.)

Sokratis (70. Wolf), Schmitz (77. Silvestre)

mehr muss ja kaum gesagt werden ;)

zudem noch Trybull (70. Trinks), Pizarro (70. Wagner)

Meine Fresse Werder, grad erst gesehen dass die schon wieder ein Testspiel in den Sand gesetzt haben :mad: Auch wenn's der belgische Tabellenführer war, enttäuschend für's Team & Fans allemal.

Ist doch ein gutes Ergebnis.

So können wir uns noch steigern.

Von mir aus können wir gerne jedes Testspiel verlieren, wenn wir dafür nächste Woche in Lautern gewinnnen. ;)

Iakovenko (74.) und Praet (87.)

Sokratis (70. Wolf), Schmitz (77. Silvestre)

mehr muss ja kaum gesagt werden ;)

zudem noch Trybull (70. Trinks), Pizarro (70. Wagner)

Eben nicht! Laut kicker.de war das Comeback von Silvestre sogar ein Lichtblick. An ihm lag es wohl nicht, dass die Gegentore fielen:

http://www.kicker.de/news/fussball/...-potenzial-an---werder-verliert-trotzdem.html

Man sollte also seine Meinung nicht immer nur anhand von Statistiken belegen.;)

Zu den Testspielen insgesamt: mir sind die Ergebnisse immer relativ egal, so lange es im Rahmen bleibt (klar ein 0-5 gegen einen Zweitligisten oder so, wäre sehr peinlich.) Aber mir wäre es lieber wir verlören jetzt noch gegen Alkmaar und am Sonntag den "Winter Cup" und gewännen dafür in Kaiserslautern am 21.01. mit 4-0 als umgekehrt. :tnx:

Eben nicht! Laut kicker.de war das Comeback von Silvestre sogar ein Lichtblick. An ihm lag es wohl nicht, dass die Gegentore fielen:

http://www.kicker.de/news/fussball/...-potenzial-an---werder-verliert-trotzdem.html

Man sollte also seine Meinung nicht immer nur anhand von Statistiken belegen.;)

Zu den Testspielen insgesamt: mir sind die Ergebnisse immer relativ egal, so lange es im Rahmen bleibt (klar ein 0-5 gegen einen Zweitligisten oder so, wäre sehr peinlich.) Aber mir wäre es lieber wir verlören jetzt noch gegen Alkmaar und am Sonntag den "Winter Cup" und gewännen dafür in Kaiserslautern am 21.01. mit 4-0 als umgekehrt. :tnx:

:thumb::thumb:

Sehe ich ähnlich......
...ach was schreib ich da?
SEH ZU 100 PROZENT GENAUSO

Sind doch nur Testspiele,da wird viel ausprobiert,das Spiel lief garnicht so schlecht,erst nach den vielen Wechseln lief es nicht mehr.
Mal sehen wie das Spiel morgen läuft. Wir sind wieder Life dabei :dance:
Schöne Grüße an alle aus Belek

Back